- Reaktionen
- 92.093
- Checks
- 125
Du arme, werde ganz schnell wieder gesund

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du arme, werde ganz schnell wieder gesund

Hmmm, zahlt das nicht ihre Haushaltsversicherung?mit dem konnte ich noch nicht sprechen (9 Jahre alt) - aber sie war gerade da und sofort gesagt, dass sie das natürlich zahlt.
also such ich ein Gebrauchtes
das muss Sie dann abklären - fands aber schon wunderbar, dass sie sofort gsagt hat, dassHmmm, zahlt das nicht ihre Haushaltsversicherung?
Das geht immerHier lesen und überlegen, ob man zu den saftigen Rinderschinken von eben ausnahmsweise um diese Uhrzeit schon ein Bier trinken darf....
Danke, gut zu wissen!Das geht immer
Du arme, werde ganz schnell wieder gesund![]()
das muss Sie dann abklären - fands aber schon wunderbar, dass sie sofort gsagt hat, dass
sie das Neue natürlich zahlt. und die sind derzeit im Sonderangebot - 270 EUR für eines
mit Wassertankbin fast schon froh, dass der Kleine das zerstört hat
![]()
ich hoffe - hab nur einmal so eines ausprobieren können. hat mir aber sehr gut gefallenWui.....tolles Ding!
Gleichzeitig? Das geht mittlerweile?Friseur und einkaufen
Immer schön eins nach dem anderenGleichzeitig? Das geht mittlerweile?
So isses brav.Immer schön eins nach dem anderen![]()
Denken, was war da noch mal? Irgendwas mit Dings oder so. Hm.Die meisten Menschen können sich das auch so denken
Ja genau, Kopf schief haltenSo isses brav.
Denken, was war da noch mal? Irgendwas mit Dings oder so. Hm.
Und ich hab mich schon gefragt, was ich ständig falsch mache.... Danke!!Ja genau, Kopf schief halten![]()