- Reaktionen
- 87.484
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ein Fehler , Du hättest Dich hinterher besser gefühltHab mich schwerst zurückgehalten .....
dann packst du ihn aus und knallst ihn hart auf den Tisch??![]()
jetzt sind wieder die Teenager werden Mütter dran... die schau ich aber wirklich nicht...Du schaust zu viel ATV, mir scheint
![]()
jetzt weiß ich nicht, ob ich stolz oder verwundert sein solljetzt sind wieder die Teenager werden Mütter dran... die schau ich aber wirklich nicht...
Nö. An Dummen kannstnet beleidigen. Am End zab ich die Beschwerde.Das war ein Fehler , Du hättest Dich hinterher besser gefühlt![]()
![]()
I glaub, er lügt …jetzt weiß ich nicht, ob ich stolz oder verwundert sein soll![]()
Irgendwas miassn meine Chefitaeten ja zwischen meine Belobigungen abheften kinna...Nö. An Dummen kannstnet beleidigen. Am End zab ich die Beschwerde.
Er liagt scho wieda ..![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin schockiert
![]()
Ja , aber beweisen kann er es auch nichtNö. An Dummen kannstnet beleidigen. Am End zab ich die Beschwerde.
warum schon wieder!!????Scho wieda??![]()
sitzt da eine Hyäne?Ich schau black doves
Anhang anzeigen 13323145
na das ist ein Kindheitsstofftier....sitzt da eine Hyäne?![]()
Hast aber schnell den Knopf zum Umschalten gefundenIch schau black doves
Anhang anzeigen 13323145
nö...Hast aber schnell den Knopf zum Umschalten gefunden![]()
Seine kleine Freundin?sitzt da eine Hyäne?![]()