Was machst du gerade? [Reloaded]

:winke: .....

.......von Post und Einkaufen nach Hause gekommen.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.schlepp,schlepp....

....Jausi & Doku......

Anhang anzeigen 13322731
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....sehr gute Doku.....:daumen:
warum wird bei der Doku kein Urheber&Co angegeben? :oops:

Manchmal mag i nimmer .....

Kunde: ich hätte gern an Termin für xxx für die Filiale zwischen xxx und xxxx ..... ich sag ihm die Filialen die wir drumherum haben, welche er genau meint. Ja, die, die neben dem Kreisverkehr!!!!!!!!!

Schön und gut, ich weiß net welche, bin net von Nordslowenien und weiß die Filialen nicht auswendig die an Kreisverkehr haben rund um Gleisdorf .... dann hat Kunde doch glatt gemeint des wär peinlich für mich. Dabei hab ich ihm ja alle Filialen aufgezählt die es gäb! Da gabs kein Halten mehr für mich :haha:

Kunde: ich hätte gern an Termin für xxx für die Filiale zwischen xxx und xxxx ..... ich sag ihm die Filialen die wir drumherum haben, welche er genau meint. Ja, die, die neben dem Kreisverkehr!!!!!!!!!

Schön und gut, ich weiß net welche, bin net von Nordslowenien und weiß die Filialen nicht auswendig die an Kreisverkehr haben rund um Gleisdorf .... dann hat Kunde doch glatt gemeint des wär peinlich für mich. Dabei hab ich ihm ja alle Filialen aufgezählt die es gäb! Da gabs kein Halten mehr für mich :haha:
Es gibt mittlerweile schon sehr viele dumme Leute !!!!

Was hast ihm dann erzählt? 🤣

Wer jetzt peinlich sei?er is von da unten, und wenn er an Termin will, muss ER mir sagen wo! Und ich werde ihm eine Beruhigungszeit geben, auflegen und bei Lust und Laune ihn zurückrufen.

Hab ich natürlich nicht :mrgreen: musste a Tafel Schoki essen.
So ruhig würde ich nicht bleiben, mir geht bei sowas das Temperament durch ! Ich hätte Ihn beschimpft :rofl: :lol:
Tafel Schoki hätte ich trotzdem gegessen :rofl:

Zurück
Oben