K
Gast
(Gelöschter Account)
auchMorgenquickie??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auchMorgenquickie??
org - am 07.03. war ich eh auch dortAnhang anzeigen 13321770
Schau mal @Mitglied #574153 , knapp versäumt
Hättest lebenslangen Eintritt bekommen.
Jo i hab mein Kaffee heit a voi schnell getrunken...
nua ned hudln gö...Jo i hab mein Kaffee heit a voi schnell getrunken...![]()
Jo i hab mein Kaffee heit a voi schnell getrunken...![]()
Mit an kalten Kaffee geht des ehnua ned hudln gö...![]()

Stimmt.org - am 07.03. war ich eh auch dortwobei ich die 20 EUR Eintritt eigentlich sogar wenig find, für das was man geboten bekommt
in der Werkstatt war ich und beim Flughafen bin ich noch mitgegangenStimmt.
Hast die "Hinter den Kulissen" Führung auch gemacht? Wenn man das sieht sind die 20 Eur echt nix.
das ist in Deutschland leider schon vollkommen normal - es gibt erstaunlich viele Menschen,I sitz jetzt da seit ca. 9.15 Uhr da im Auto, ca. 3 Meter davor ist ein Mistkuebel.
Da hat jetzt während dieser Zeit schon die 6. oder siebte Person drin gestirlt...![]()
Wann ma des amoi Not hat, dann gratuliere...das ist in Deutschland leider schon vollkommen normal - es gibt erstaunlich viele Menschen,
die darauf angewiesen sind. in Hamburg stellen die Leute Pfandflaschen vor die öffentlichen
Mistkübel - damit niemand mehr im Müll danach suchen muss
Du observierst Mistkübel?I sitz jetzt da seit ca. 9.15 Uhr da im Auto, ca. 3 Meter davor ist ein Mistkuebel.
Da hat jetzt während dieser Zeit schon die 6. oder siebte Person drin gestirlt...![]()
Ich finds ganz furchtbarWann ma des amoi Not hat, dann gratuliere...
Na..owa der is hoit direkt vor meina Scheim..Du observierst Mistkübel?![]()
in Deutschland sind das zu einem großen Teil Pensionisten.Wann ma des amoi Not hat, dann gratuliere...
Pfandflaschen gesucht?I sitz jetzt da seit ca. 9.15 Uhr da im Auto, ca. 3 Meter davor ist ein Mistkuebel.
Wann muss ich wo sein?heut gibts Rindsrouladen![]()
Jo...da is a Cola Dosn vermutlich nu ohne Pfand drin, de hat jeder amoi in da Hand ummadumdraht und wieda einegschmissn...Pfandflaschen gesucht?