- Reaktionen
- 7.034
- Checks
- 21
Eigentlich in einer Mappe, am popsch bräuchte ich UnterstützungSendebereit am Popsch?
du weisst.. ich wurde getäuscht.. das passiert mir nicht nochmal![]()
Ich bin kein täuscher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich in einer Mappe, am popsch bräuchte ich UnterstützungSendebereit am Popsch?
du weisst.. ich wurde getäuscht.. das passiert mir nicht nochmal![]()

Ich wollte die sehen... aber das ende kennst ja..
Besitzt keine einzige Briefmarke der Mensch![]()
ich bekomm lieber meinen Popsch frankiert, als andere zu frankierenEigentlich in einer Mappe, am popsch bräuchte ich Unterstützungaber sollte möglich sein
Ich bin kein täuscher![]()
Erscheinen bitte! Erscheinen!Bei Gulasch komm ich auch![]()
Na dann zeig ich dir mal die Sammlung und Du suchst aus welche Du auf deinem popschi haben willstich bekomm lieber meinen Popsch frankiert, als andere zu frankieren![]()
wär dann eh nimmer seine Küche, in der er so schnöde erwachsen sein willErscheinen bitte! Erscheinen!![]()
wie viele darf ich max. aussuchen?Na dann zeig ich dir mal die Sammlung und Du suchst aus welche Du auf deinem popschi haben willst![]()
wär dann eh nimmer seine Küche, in der er so schnöde erwachsen sein will![]()
So viele wie passenwie viele darf ich max. aussuchen?![]()
Du wolltest nicht mit in den Keller kommenIch wollte die sehen... aber das ende kennst ja..
Besitzt keine einzige Briefmarke der Mensch![]()
Ich hätte eine Zippo Sammlung, falls jemand Interesse hätte![]()
... wie viele? ... welche Motive? ... welche Kennzahlen? ... Limited Editions?... 
ob du genug Briefmarken für so an grossen Arsch hast? i doubt itSo viele wie passen![]()

Müsstest dir anschauen, aber einige, habs nicht im Kopf... wie viele? ... welche Motive? ... welche Kennzahlen? ... Limited Editions?...
![]()
Meine Küche ist zum Kochen da![]()
Wenn dein popsch so grooooß ist wie ich Briefmarken habe dann kann ich lange klebenob du genug Briefmarken für so an grossen Arsch hast? i doubt it
so.. bin mal Kopf lüften.
Dank für Trank und Schabernack an alle!![]()
![]()
Na dann wetz schon mal die Hufe und giess die .. Briefmarken-Aufklebe-Schwämme-Dings-whatthefuckWenn dein popsch so grooooß ist wie ich Briefmarken habe dann kann ich lange kleben![]()
Du kochst zwar in der Küche, isst aber im Bett und in der Badewanne.![]()
Keine Schwämme, altmodisch mit ZungeNa dann wetz schon mal die Hufe und giess die .. Briefmarken-Aufklebe-Schwämme-Dings-whatthefuck![]()