- Reaktionen
- 185.412
- Checks
- 98
Mir Schrimps bei McD gönnen![]()
die sind mit sourcream leider geil
Hab ich auch nötig nach dem Einkauf.
Dieses Gewusel und die Ignoranz der anderen überfordert mich dezent![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir Schrimps bei McD gönnen![]()
Des is aber ned gsund aber bei andere herummosern wenns a Bier am Wirschtlstand genießenMir Schrimps bei McD gönnen
Wovon schreibst du da?Des is aber ned gsund aber bei andere herummosern wenns a Bier am Wirschtlstand genießen
Ich hatte heute cocktail sauce dazudie sind mit sourcream leider geil![]()
Und überhaupt: loss mi oglahnt, oidaDes is aber ned gsund aber bei andere herummosern wenns a Bier am Wirschtlstand genießen
DokumentenfäschlungMahhh, jz komm i grad drauf, dass i a falsches Kennzeichen bei meiner Vignette eingegeben hab
Zum Glück hab i immer nur 10 Tage![]()
auweh, hftl hams di no ned erwischt.....Mahhh, jz komm i grad drauf, dass i a falsches Kennzeichen bei meiner Vignette eingegeben hab
Zum Glück hab i immer nur 10 Tage![]()
I bin nur einmal nach Linz gefahren … wird schon nix sein. Um die Zeit, wo i unterwegs war, schlafen die eh nochauweh, hftl hams di no ned erwischt.....
Dokumentenfäschlung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird des Kennchzeichen bzw die Vignette net automatisiert mit den Überkopfbalken überwacht ?I bin nur einmal nach Linz gefahren … wird schon nix sein. Um die Zeit, wo i unterwegs war, schlafen die eh noch![]()
so weit simma zum Glück noch lange nicht, dass es das flächendeckend gibtWird des Kennchzeichen net automatisch mit den Überkopfbalken überwacht ?
Um Linz glaub ich schonso weit simma zum Glück noch lange nicht, dass es das flächendeckend gibt
1984 lässt aber schon grüßen
ich fahr zum Glück nicht mit dem Auto - keine Ahnung, wo es section control überall gibt.Um Linz glaub ich schon
Hörst du aufUm Linz glaub ich schon
Kostet 120,-Hörst du auf![]()
Gilt net bei falschen Kennzeichen, des Internet geht über mit jammereien deswegen. Die sind da beinhart und lassen da nix einreißenIch erklär denen einfach, dass i z‘deppat war und gut ist‘s …
Hab ja eh die Bestätigungen und alles …
Mit dem falschen KennzeichenKostet 120,-
Hättest da a Jahresvignette kaufen können![]()
Recht haben‘s … so sollte ich auch bei Schwarzfahrern vorgehenGilt net bei falschen Kennzeichen, des Internet geht über mit jammereien deswegen. Die sind da beinhart und lassen da nix einreißen
Bam oida fix oida kroch eini OidaUnd überhaupt: loss mi oglahnt, oida![]()
Verkaufs dem der des Kennzeichen hatMit dem falschen Kennzeichen![]()