- Reaktionen
- 109.114
- Checks
- 69
Nö, aber lübischer Marzipan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei uns hats locker 20 Grad in der SonneSauwa frisch iss heit nu...
Bei eich im ghaztn Büro...bei uns hats locker 20 Grad in der Sonne![]()
Bin grad zu Fuß von der Werkstatt heim, war recht angenehmSauwa frisch iss heit nu...
am Freitag arbeite ich nicht - heißt ja auch schon FREITagBei eich im ghaztn Büro...![]()

Manchmal...Bin grad zu Fuß von der Werkstatt heim, war recht angenehm
Bist a weng a dafreats Haschal ha?
Imma auf der Butterseite...dieser @Mitglied #574153am Freitag arbeite ich nicht - heißt ja auch schon FREITag![]()
den kenn i ned - oba Butter hätt ich natürlich kaufen sollenImma auf der Butterseite...dieser @Mitglied #574153
Jetzt macht mei Handy bei Namen a scho Autokorrektur...a Kreiz is des ...den kenn i ned - oba Butter hätt ich natürlich kaufen sollen![]()
die hab ich schon längst deaktiviert - a so a blöde und nervige FunktionJetzt macht mei Handy bei Namen a scho Autokorrektur...a Kreiz is des ...
Ahso ..des geht a???die hab ich schon längst deaktiviert - a so a blöde und nervige Funktion![]()
Alter!

latürnichAhso ..des geht a???![]()
Wie oft schreibt ma scho Drygin...latürnichund was man öfter schreibt, merkt sich das Ding trotzdem
mit großem Gustaf - göWie oft schreibt ma scho DryGin...![]()
.. habs auch vögeln gehörtbist gar nicht stehen geblieben, zum MitvögelnIch war Rad fahren.. habs auch vögeln gehört
Schuldigung...des anzig Große woit i da wirklich ned unterschlogn...mit großem Gustaf - gö![]()
oiso bitte - Dir ko i sitzend auf Dei ausgehendes Kopfhaar schaunSchuldigung...des anzig Große woit i da wirklich ned unterschlogn...![]()
Owa nur wann i lieg ..oiso bitte - Dir ko i sitzend auf Dei ausgehendes Kopfhaar schaun![]()