- Reaktionen
- 19.417
- Checks
- 34
Eine Art Fastenkur und es ist mehr als bescheiden. Wie konnte ich mich auf sowas einlassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja aber nur gut wenn es gut gesungen ist. Hab vor einiger Zeit eine Version gehört, da reibst deine Ohren.ewig nicht mehr gehört - finde ich eines der geilsten Lieder überhaupt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sag ich lieber nicht. Hab mir einen Unfug andrehen lassen.Lach, hört sich nicht so gut an. Was machst genau?
oje oje. Naja, kann passieren. Ich mach grad einfach Alkohol weg und auf Zucker verzichten. Da geht es bei mir bergab. Und viele kommen ja zu Hypnose zu mir zum abnehmen.Sag ich lieber nicht. Hab mir einen Unfug andrehen lassen.
es gibt zumindest eine sehr gute Version ohne GesangJa aber nur gut wenn es gut gesungen ist. Hab vor einiger Zeit eine Version gehört, da reibst deine Ohren.
Oje, haben jetzt viele.Meine Mumu ist ordentlich krank
Blasenentzündung
Ich lungere nur auf der Couch mit Heizdecke und Wärmflasche.
Zum Glück ist dann Schule aus und Kind macht hoffentlich was essbares![]()
funktioniert das überhauptoje oje. Naja, kann passieren. Ich mach grad einfach Alkohol weg und auf Zucker verzichten. Da geht es bei mir bergab. Und viele kommen ja zu Hypnose zu mir zum abnehmen.
nein! genausowenig wie beim Rauchenfunktioniert das überhaupt![]()
Ich hoffe es ist alles gut ausgegangenGrad am Heimweg an Geisterfahrer ghabt. Meldung im Radio und sofort auf den Überkopfanzeigern angeschrieben, mit mordsblingbling und zubefahren und langsamer
Top organisiert![]()
naja - offenbar nicht. sonst wäre er ja nicht in die falsche Richtung gefahrenIch hoffe es ist alles gut ausgegangen![]()
Ja, Polizei konnte ihn anhaltenIch hoffe es ist alles gut ausgegangen![]()
zerst pikant und dann mit MarilleHeit gibt's a absolute Neuheit!!!
Palatschinken zum Abendessen!!!![]()
Fast....Schinken Käse....und dann Nutella...zerst pikant und dann mit Marille![]()