- Reaktionen
- 87.485
- Checks
- 3
Richtisch...da warat a Spech noch geil dazu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtisch...da warat a Spech noch geil dazu![]()
Wer gewinntLetzte Folge tinderreisen schauen![]()
Beruhige dich...Letzte Folge tinderreisen schauen![]()
Der SenderWer gewinnt
Amen Bruder! Die Weinerwirtschaft hat keine Vorstellung davon wie unsereiner bei einer Erkältung dahinvegetiertAnhang anzeigen 13307623
Heißer Zutronentee! Ich hasse Erkältungen!
Brech mir nen Arm oder Bein, alles kein Ding, aber diese Todessterne in einem, nö, brauch ich nicht!
Höre schon wieder mein Frauchen: Ohhhhh, hat der kleine Schnupfen!?
Man kämpft ums nackte Überleben und bekommst nicht mal Unterstützung!![]()
Momentan alle...Wer gewinnt
Das sagst du jetzt nur so....Beruhige dich...
Nach dera Serie kummt bestimmt a wieder irgend a Schas...![]()
Na...des befürcht i wirklich...Das sagst du jetzt nur so....![]()
Wenn’s auf ATV läuft, kannst dir sicher seinDas sagst du jetzt nur so....![]()
Ingwer ist SuperAn die Kranken ..... täglich Tee mit Ingwer trinken! Hab bis jetzt durchghalten ohne dass mich ernsthaft jemand angesteckt hat. Schlumpf ist a Woche oag beinander gewesen, ich nix! Ein Tag mal etwas frösteln, das wars. Und Kundenkontakt hab ich auch viel!
Ein Hoch auf Ingwer!
An die Kranken ..... täglich Tee mit Ingwer trinken! Hab bis jetzt durchghalten ohne dass mich ernsthaft jemand angesteckt hat. Schlumpf ist a Woche oag beinander gewesen, ich nix! Ein Tag mal etwas frösteln, das wars. Und Kundenkontakt hab ich auch viel!
Ein Hoch auf Ingwer!
eh - schützt aber vor Ansteckung nicht. ich trink täglich mindestens einen Liter davon. Ingwer ist für vieles gut und sehr gesund - angsandelt wird man leider trotzdem :-(Ingwer ist Super
Er hat recht irgend a Schas kommt immerDas sagst du jetzt nur so....![]()
Kommt aber dann nicht so dicke daher ..... Abwehrkräfte sind ja dann doch stärker!eh - schützt aber vor Ansteckung nicht. ich trink täglich mindestens einen Liter davon. Ingwer ist für vieles gut und sehr gesund - angsandelt wird man leider trotzdem :-(