- Reaktionen
- 36.817
- Checks
- 9
Lass mich raten... angeblich Amazon...![]()
nö... angeblich hab i no irgendwo 1,irgendwas bitcoins herumliegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten... angeblich Amazon...![]()
nö... angeblich hab i no irgendwo 1,irgendwas bitcoins herumliegen![]()
ungeduldig, ungeduldig... dauert bei mir ca 1h, das Trocknen...Ich dachte nach einer halben Stunde wären sie trocken genug,aber ich bin offenbar zu brachial....
dauert gefühlt schon lange, oder? aber ihr werdet so schöne Nägel machen, da ist einfach Geduld gefragt, lachungeduldig, ungeduldig... dauert bei mir ca 1h, das Trocknen...
Deshalb mach ichs so selten
zum Glück sind lackierte Nägel nicht das entscheidende Kriterium für Schönheit...dauert gefühlt schon lange, oder? aber ihr werdet so schöne Nägel machen, da ist einfach Geduld gefragt, lach
das stimmt allerdings! spielen eher eine untergeordnete Rolle. Wobei Schönheit ja auch subjektiv ist.zum Glück sind lackierte Nägel nicht das entscheidende Kriterium für Schönheit...![]()
Hier im EF glaub i net#justgirlythings
Dann solln sies umleiten zu dir und brauchen gar net erst anrufen ... und gut isTja bei mir haben aufmerksame Amazon Mitarbeiter Bestellungen nach London festgestellt...
Hoffen wir'sHier im EF glaub i net![]()
O fahren sie wieder so beruhigend und einschläfernd im KreisF1 Q. Schauen @Mitglied #381987
Mahhh schon so spätIch gehe mich bettfertig machen dann werde ich voll Erster
Jetzt schon?Ich gehe mich bettfertig machen dann werde ich voll Erster
jep... und es geht schon wieder los!O fahren sie wieder so beruhigend und einschläfernd im Kreis..
mein erstes Vehikel ohne Vorlage
Anhang anzeigen 13302653
Anhang anzeigen 13302654
Anhang anzeigen 13302656
die schaun immer alle so vaschreckt, wenn ich sag "ich zeig Dir meine Legoautos"Du brauchst dringend a Frau![]()
Mir würd das gefallen … aber ich kenne dich halt schondie schaun immer alle so vaschreckt, wenn ich sag "ich zeig Dir meine Legoautos"![]()
![]()