- Reaktionen
- 135.934
- Checks
- 47
nicht richtig trocknen lassen?
Gerade eine Stunde mit dem Lackieren meiner Fingernägel verschissen nur um die dann beim Anziehen meiner Strumpfhose wieder zu ruinieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht richtig trocknen lassen?
Gerade eine Stunde mit dem Lackieren meiner Fingernägel verschissen nur um die dann beim Anziehen meiner Strumpfhose wieder zu ruinieren![]()
Ich dachte nach einer halben Stunde wären sie trocken genug,aber ich bin offenbar zu brachial....nicht richtig trocknen lassen?
Ich dachte nach einer halben Stunde wären sie trocken genug,aber ich bin offenbar zu brachial....

#justgirlythings
Ich bin eine erwachsene Frau, also kein "girlything"#justgirlythings
Ich dachte nach einer halben Stunde wären sie trocken genug,aber ich bin offenbar zu brachial....
Okay womanIch bin eine erwachsene Frau, also kein "girlything"
I habs beim Louis schon mehrmals in da Hand gehabt...und nachdem ma a Gutschein abgrennt warrat, hab i mas jetzt schicken lassen...i hab no immer keine![]()
Es ist ein Gellack als Überlack gewesen und den hab ich unterschätzt
der ist doch normalerweise nach 5 Minuten trocken - oder hast Du so Gelnägeldinger gemacht?
Vor zwei Wochen mehrere Anrufe aus Deutschland - kenn dort aber niemanden!Bekommt ihr auch Anrufe aus dem Vereinigten Königreich?
Zuerst am Diensthandy und jz auch am privaten Telefon…
Diese Betrüger gehören einsperrt![]()
Lass mich raten... angeblich Amazon...Bekommt ihr auch Anrufe aus dem Vereinigten Königreich?
Zuerst am Diensthandy und jz auch am privaten Telefon…
Diese Betrüger gehören einsperrt![]()
Ich bin doch ned so blöd und geh da ranLass mich raten... angeblich Amazon...![]()
Nicht?Ich bin doch ned so blöd und geh da ran![]()
Nö… und schon gar ned mit dem DiensthandyNicht?
Also ich verarsch die gerne mal ein paar Minuten lang ..
Grad bei dem iss ma wurscht ..Nö… und schon gar ned mit dem Diensthandy![]()
Mir ned … sonst darf i am End nicht mehr zugfahrenGrad bei dem iss ma wurscht ..
Warum glaubst?Mir ned … sonst darf i am End nicht mehr zugfahren![]()
Jo eh …Warum glaubst?
Tja bei mir haben aufmerksame Amazon Mitarbeiter Bestellungen nach London festgestellt...Jo eh …
Weißt noch, worum es gegangen ist?![]()