- Reaktionen
- 179.514
- Checks
- 101
schuldigeDu unterstützt wohl meine Aussage ned zu 100 Prozent wia ma scheint...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schuldigeDu unterstützt wohl meine Aussage ned zu 100 Prozent wia ma scheint...![]()
Guten Morgen, meine Lieben! Heute früh um 04.00 Uhr ging in Basel die dreitägige Fasnacht zu Ende.
nicht wirklich...I hoff du bist bei der Erkenntnis Scho ausn Bett herrausst gwesn..![]()
Brauchst nur es richtige Hauberl, dann hast die Hände für die Leinen auch frei![]()
Anhang anzeigen 13297323
Gute Besserung![]()
Gute Besserung!!
Wer hat gestern nicht zusammen gegessen?![]()
![]()
Du fällst langsam auf … neu erkannter Fetisch?I hoff du bist bei der Erkenntnis Scho ausn Bett herrausst gwesn..![]()
Des waas i eh...Danke euch beiden
Unkraut vergeht ned
da gibts noch was viel SchöneresBrauchst nur es richtige Hauberl, dann hast die Hände für die Leinen auch frei![]()
Anhang anzeigen 13297323

Der nächste Samstag kommt bestimmtbefürchtn, das des mitm moped hoin nix wird am samstag![]()
Ich teile deine Befürchtung leider...befürchtn, das des mitm moped hoin nix wird am samstag![]()
ich befürchte nicht
ih bin sogar gaz ohne tropfen durchgekommen!A paar Tropferl stören mi a ned, owa bei uns flesslts gscheit...
Fia an Bledsinn nimm i ma hoit gern Zeit...Hast du ka Hackn?![]()