Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhuuuuu! Ärztliches Abschlussgespräch war super! Die glaubten kaum dass i nix sportel! Lungenfunktion wie a Jugendliche![]()
![]()
.... nur 3 und 4 Lendenwirbel im Arsch, das wußte ich aber schon vorher. Jetzt noch Gymnastik und a Massage, das wars dann!

Tut das nicht weh?Juhuuuuu! Ärztliches Abschlussgespräch war super! Die glaubten kaum dass i nix sportel! Lungenfunktion wie a Jugendliche![]()
![]()
.... nur 3 und 4 Lendenwirbel im Arsch, das wußte ich aber schon vorher. Jetzt noch Gymnastik und a Massage, das wars dann!
What? Ist das was Schlimmes?Umstirln
Na, leider netWhat? Ist das was Schlimmes?![]()
Genau den!Dankeschönich sag mal so.. Stress hamma keinen.
Du meinst Furzipups, der Knatterdrache?![]()
Jetzt erst gesehen! Er hat einen Helm auf!
Wie es sich gehörtJetzt erst gesehen! Er hat einen Helm auf!![]()
Futtern und SaunierenJetzt bin ich schwarz auf weiss fast sehr gesund, teilweis wie a PuberTier .... was stell ich jetzt in an Kurhotel so an![]()

Nächste Futterzeit 17 Uhr 30 .... 3 Saunagänge hinter mir, abends die nächsten.Futtern und Saunieren![]()
Und auch ganz viele andere tolle Dingebeim Interspar gibts echt feinen Pancetta![]()
wenn ich zum Spar reingeh, wird das grausame Zeug abgedeckt, damitUnd auch ganz viele andere tolle Dinge..
Ich kann wieder eine ganze Woche kochen..
aber oida - Merz ist ja schon 1,98 groß. wie groß ist dann bitte der grimmige Typ?
Ohne Sauerstoffgabe und Tubus?Ich hab’s getan … bin tatsächlich bis Linz Ebelsberg mit demgefahren …
Immerhin 30 km bei knackigen Temperaturen![]()
Tja jedes Volk bekommt… Ja ich weiß bei uns ist/war da doch etwas…