- Reaktionen
- 93.968
- Checks
- 126
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich alleine am Bahnsteig stehen würde...... dann würde ich darüber nachdenken.
Es ist einfach nur noch zum![]()

ich verstehe ja wirklich nicht, was bei den ÖBB passiert ist, dass das so oft vorkommt.Ich will einfach nicht mehr.
ich verstehe ja wirklich nicht, was bei den ÖBB passiert ist, dass das so oft vorkommt.
die wenigen Male, die ich mit der Bahn fahre, muss ich leider sagen, dass fast jeder zweite Zug
verspätet daherkommt. genauso wie bei den Deutschen - wo seit ein paar Jahren auch wenig
rundläuft

Komisch … bei uns hier ist selten was.ich verstehe ja wirklich nicht, was bei den ÖBB passiert ist, dass das so oft vorkommt.
die wenigen Male, die ich mit der Bahn fahre, muss ich leider sagen, dass fast jeder zweite Zug
verspätet daherkommt. genauso wie bei den Deutschen - wo seit ein paar Jahren auch wenig
rundläuft
Das wird dazu kommenIch fürchte, es waren die Einsparungen und Kürzungen der letzten Jahre/Jahrzehnte.
GerneDanke für den morgendlichen Ohrwurm![]()
ich weiß es nur von den letzten drei Jahren - da bin ich ja doch regelmäßig nach St. Pölten oder Tullnerfeld raus gefahrenKomisch … bei uns hier ist selten was.
Klar gibts Gleisschäden, betriebliches, Oberleitungsschäden …
Aber in diesem Ausmaß bei weitem ned - wenns denn wirklich so ist.
Im NO ist halt das Netz extrem dicht - denk ich mal… wenns da wo was hat, zieht es halt einen ganzen Schwanz hinterher … ist aber nur meine Ferndiagnose
das wär selbst mir zuviel Streichwurst
Anhang anzeigen 13259959
Anhang anzeigen 13259965
ORF-Radio
Das digitale Radioangebot des ORF. Alle öffentlich rechtlichen Radiosender Österreichs auf einer Plattform. Live und 7 Tage lang im Stream on Demand.oe1.orf.at
![]()
Das hab ich tatsächlich selbst miterlebt … kommt ned von ungefähr …und dann kommt immer dieselbe Durchsage "wegen einer Verzögerung in einem anderen Land, ......"![]()
das stimmt schon - machts aber natürlich nicht besser, für die Wartenden.Das hab ich tatsächlich selbst miterlebt … kommt ned von ungefähr …
Hat also schon einen gewissen Wahrheitsgehalt
stimmtdas stimmt schon - machts aber natürlich nicht besser, für die Wartenden.
Dir macht niemand einen Vorwurf !