- Reaktionen
- 30.892
- Checks
- 18
Meins ist weiss, mit dem könntest an Waschbecken ohne Bedenken auf die Fliesen picken.Hab ich jetzt ah so a durchsichtiges, bis jetzt ganz ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins ist weiss, mit dem könntest an Waschbecken ohne Bedenken auf die Fliesen picken.Hab ich jetzt ah so a durchsichtiges, bis jetzt ganz ok
Okay, da musst mir die Marke usw sagen bitteMeins ist weiss, mit dem könntest an Waschbecken ohne Bedenken auf die Fliesen picken.
Drum muss man es auch vorsichtig mit einem scharfen Messer (Stanley, auch Tapetenmesser genannt) vorsichtig abschneifen, und die Restanhaftungen behutsam abkletzln.Und der Verputz bleibt oben?
Eh bekannte Fa. fällt mir aber grad ned ein.Okay, da musst mir die Marke usw sagen bitte
Naja... Nur zu zweit... Wird ja auch fad mit der ZeitWieso kommst auf trostlos?
WahrscheinlichKochen geht dort net so
Hm..daran hab ich nicht gedacht, wahrscheinlich, weil ich grad sehr an Zweisamkeit interessiert wär'.Naja... Nur zu zweit... Wird ja auch fad mit der Zeit
Die picken meist saugut ... nur die Farbe oder der Putz hält netMeins ist weiss, mit dem könntest an Waschbecken ohne Bedenken auf die Fliesen picken.
Rollig?Hm..daran hab ich nicht gedacht, wahrscheinlich, weil ich grad sehr an Zweisamkeit interessiert wär'.
Steht nix drauf..Okay, da musst mir die Marke usw sagen bitte
Könnte vielleicht von Scotch Brite sein? Hast es aus dem Bauhaus?
MöglichRollig?
des durchsichtige vom Hofer find i eh am bestn.Okay, da musst mir die Marke usw sagen bitte
Frühling is coming... Bei mir geht's da erst April Mai so richtig los....Möglich
Ist nicht unbedingt der Frühling schuld, liegt mehr an der Person, von der man nicht genug kriegen kann....Frühling is coming... Bei mir geht's da erst April Mai so richtig los....
Könnte vielleicht von Scotch Brite sein? Hast es aus dem Bauhaus?
is hoid ziemlich langweilig gwordn do..Der eine träumt von an Raumschiff , da andere geht mit an User in an Videospiel spaziern..
Ich glaub, i such ma an andern Thread...![]()
Reden/scheiben tun hier viele davon, den ersten Schritt machen aber nur die wenigsten.Hm..daran hab ich nicht gedacht, wahrscheinlich, weil ich grad sehr an Zweisamkeit interessiert wär'.