- Reaktionen
- 30.344
- Checks
- 1
Versteht ihr den Kollegen 

„Sepp“ mit D bessa übasichtlich als undurchsichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

„Sepp“ mit D bessa übasichtlich als undurchsichtig
@Mitglied #537833 vasteht allesVersteht ihr den Kollegen![]()
Versteht ihr den Kollegen![]()
vielleicht gebt ihr einfach ganz schnell eine Ruhe!@Mitglied #537833 vasteht alles
Ganz sicher bin ich mir nicht, ich habs so verstanden als möchte er dir seine Hochachtung zum Ausdruck bringen......Versteht ihr den Kollegen![]()
Satire IQvielleicht gebt ihr einfach ganz schnell eine Ruhe!
und Verstärkung rufen ist ohnehin absurd

Da hast einen richtig schönen Tag gehabt, freut mich für dich!
lass stecken - samt Deinem vermeintlichen IQSatire IQ![]()
Ohne... Alles ganz entspannt...Da hast einen richtig schönen Tag gehabt, freut mich für dich!
Mit oder ohne Chica?
Wenn die Schihose im Schritt weit genug geschnitten ist, passt sie auch mit Verspannung .....Ohne... Alles ganz entspannt...
Erfülle bitte einfach weiterhin jedes Klischee.lass stecken - samt Deinem vermeintlichen IQ
Ist doch noch hell, geht's morgen wieder früh los?Grundsätzlich wär i bettfertig![]()
Macht ja NixIst doch noch hell
....am Canapè bei Mutter liegen......Spaghetti im Bauchi......jetzt 2.Guglhupfscheibe & Tee mit "Moser"-Film.....DVD.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nö... Hab da so eine hautengeWenn die Schihose im Schritt weit genug geschnitten ist, passt sie auch mit Verspannung .....![]()
Stimmt, so kann man es sich gemütlich machen, aber nicht mehr naschenMacht ja Nix
ich hab Zähne geputzt, geduscht und den Pyjama an![]()
Ist das so etwas wie ein dreiteiliger Bikini für den Strand?Macht ja Nix
ich hab Zähne geputzt, geduscht und den Pyjama an![]()