- Reaktionen
- 54.314
- Checks
- 25
Wünsche gut zu schlumpfenGute Nacht ihr Lieben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche gut zu schlumpfenGute Nacht ihr Lieben![]()

Egal - ich brauch'n Eis!Hä???
Eis???
na... so alle 3 bis 4 Monate... ist sicher öfter als manch anderer ... Wenn der Bettdeckengeruch meinen Körpergeruch übertönt, dann ist es Zeit zum wechseln...Extra oft?
Beschmutzt es wohl ständig …
erzähl
Weiß ich ob der @Mitglied #705964 knackig is?ah gibs zua, so an schicke Uniform mit an knackigen Kerl drin mocht di scho schoaf![]()
na... so alle 3 bis 4 Monate... ist sicher öfter als manch anderer ... Wenn der Bettdeckengeruch meinen Körpergeruch übertönt, dann ist es Zeit zum wechseln...
Mitudann bin ich der gefickte (ok..ungefickte) ... ich arbeite 40h und muss dann auch noch den ganzen Haushalt erledigen...![]()
Glaub dem Salzburger Nockerl doch net alles

Und Staubwischen? Saugen? Wäsche waschen? Bügeln? Bad und WC putzen?Ja für 1 Person!
Mach dir an kleinen Plan, betrete deine Wohnung nie mit Straßenschuhen, nach dem Kochen sofort alles wegräumen. Des geht Ratzifatzi!
Hab ihn eh ned ernst gnommenGlaub dem Salzburger Nockerl doch net alles![]()
I bin oid...bei mir derfs krocha!!
Wennsdn net kennst kannst dein Kopfkino freien Lauf lassen

dann bin ich der gefickte (ok..ungefickte) ... ich arbeite 40h und muss dann auch noch den ganzen Haushalt erledigen...![]()
Matrixi ich glaub die Cat baggert dich gerade ganz ungeniert an!
Das kann man jetzt aber auch zweideutig auslegenI bin oid...bei mir derfs krocha!!
Was bitte legst du ned zwadeutig aus, ha??Das kann man jetzt aber auch zweideutig auslegen![]()
Was? Des muss ma a alles machen?Und Staubwischen? Saugen? Wäsche waschen? Bügeln? Bad und WC putzen?
Und dann noch Kühlschrank auswischen, Fenster putzen,....
Da kommt schon was zamm!![]()
Des is hoit oiss was ihr eigfoin is...Was? Des muss ma a alles machen?
Des machst ja net täglich.
Öhm..... nein?Matrixi ich glaub die Cat baggert dich gerade ganz ungeniert an!
Was bitte legst du ned zwadeutig aus, ha??