- Reaktionen
- 54.224
- Checks
- 25
Ich bin zwar außergewöhnlich brav, dafür aber überhaupt nicht schön anzusehen - das willst nicht sehen!Öhm..... nein?
Wär nur nett wenn ich euch alle persönlich kennen würd![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zwar außergewöhnlich brav, dafür aber überhaupt nicht schön anzusehen - das willst nicht sehen!Öhm..... nein?

Masochist....Euch alle bei einem EF Treffen kennenlernen - das wäre mal was!![]()

HaaaalllloooooJa owa 42 hat als Standardantwort ned passt!!
![]()
Lauta liawe leitMasochist....![]()
Desmoi owa ned ...Haaaallllooooo
42 passt auf alles!![]()
Oiso i schau di scho gern anIch bin zwar außergewöhnlich brav, dafür aber überhaupt nicht schön anzusehen - das willst nicht sehen!![]()
Wo?Lauta liawe leit

Mei du Arme muasst was gwehnt sei...Oiso i schau di scho gern an
So, muss Bett. Sonst leidet morgen wer.
Fang nicht an, die Regel des Universums neu zu erfinden. 42 passt und gut ist!Desmoi owa ned ...![]()
An da Budl
kommt drauf an, wo du grad nicht bist ...
Wünsche gut zu schlumpfenGute Nacht zusammen!!

Öhm..... nein?
Siehst Cat, mich kannst gleich von deiner Liste streichen!kommt drauf an, wo du grad nicht bist ...![]()
Was genau nimmst du? Ich glaub das will ich nichtAber supi! Du bist voll im Schmiss!
Machste hier weiter?
Von Wien bis hierher, brauchte ich mit dem Auto 7 Stunden. Wenn du jetzt losfährst und zwei Pausen machst, biste zum Frühstück da.![]()
Du bist am Stammi hinter der Bar gestanden? Grünes Kleid? Warst du das?I sogs glei!ich bin uuuunmöglich!
Nicht?Was genau nimmst du? Ich glaub das will ich nicht![]()
Zum großen Stammi Süd kommen eh auch Landsmänner und Landsfrauen von dirEuch alle bei einem EF Treffen kennenlernen - das wäre mal was!![]()
Blaue Haut, grünes Kleid!?Du bist am Stammi hinter der Bar gestanden? Grünes Kleid? Warst du das?