- Reaktionen
- 92.503
- Checks
- 3
Auf de Soff foin lassn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....fertig gewerkelt 
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

JaGibt es da unmanipulierte männliche Zeugen, die das völlige ohne Druck und/oder Einschüchterung und aus freien Stücken eidesstattlich erklären?![]()
Unmanipuliert hast eh ned überlesen??
Ich bin des sinnerfassenden Lesens seit der Volksschule mächtigUnmanipuliert hast eh ned überlesen??![]()
Großmütig drüber hinweg gschaut??Ich bin des sinnerfassenden Lesens seit der Volksschule mächtig
Do wird nix übalesn![]()
(Pscht, jetzt bist aber still!)Großmütig drüber hinweg gschaut??![]()
Das haben weder der @Mitglied #705964 noch ich bestritten!Ich bin des sinnerfassenden Lesens seit der Volksschule mächtig![]()
Aha!Do wird maximal vorsätzlich übalesn![]()

Heats Burschn, wos gibt's do zum Lochn?
wos host geschriem?(Pscht, jetzt bist aber still!)
Jö...was hamma denn da??Couch und TV
Anhang anzeigen 13211870
Eh klar!!Heats Burschn, wos gibt's do zum Lochn?
Seids eich wieda einig, @Mitglied #640401 und @Mitglied #705964![]()
Und dazu eine Kleinigkeit. Noch am Bauch, bald im BauchCouch und TV
Anhang anzeigen 13211870
hast du doch schonIrgendwann lern ich dich auch kennen. Derzeit kann ich deine Aussagen noch nicht beurteilen![]()
des hat er verdrängthast du doch schon![]()
sie offenbar aber auchdes hat er verdrängt![]()