- Reaktionen
- 92.557
- Checks
- 12
Banausin!die Erdäpfel kann man ruhig weglassen, dafür nehm ich mehr Vogerlsalat ...![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banausin!die Erdäpfel kann man ruhig weglassen, dafür nehm ich mehr Vogerlsalat ...![]()
![]()

Frisch angerührt aus dem Knorr-Packerl.Fakesaft?![]()
Zu einem steirischen Backhendlsalat gehört Vogerlsalat mit Kartoffeln und Kernöldie Erdäpfel kann man ruhig weglassen, dafür nehm ich mehr Vogerlsalat ...![]()
![]()
Hendl....
Meine kocht mir nix mehrFrau Muttern hat gekochtist ja schließlich Sonntag
![]()
Ich bin ja eine männliche Zicke, da bin ich auch oft frisch angerührt.Frisch angerührt aus dem Knorr-Packerl.
Nicht der Saft an den du wieder denkst![]()
zum Glück komm ich nicht aus der Steiermark und muss das so machen ...Zu einem steirischen Backhendlsalat gehört Vogerlsalat mit Kartoffeln und Kernöl
Na so eine Bescherung!Meine kocht mir nix mehrweil ich mich zwei Mal übers Essen beschert hab..
naja - schwierig irgendwie. scheinen ja doch getrennte Haushalte zu seinGetrennte Wohneinheiten, Gas Wasser, Strom etc. aber eine Hausnummer
so stimmtsWenn du nur Saft mit Nockerl isst könnte es auch ein Fakesaft gewesen sein. Und du hast das Hendl für a gscheite Suppn mitgekriegt.
kompliziert gedacht![]()
Genau so gehört sich das!abgesehen davon, dass ich allgemein das mach, was ich will und nicht das, was sich gehört ...![]()
selber schuld! wer bei mir eingeladen ist und sich übers Essen beschwert, war auch zumMeine kocht mir nix mehrweil ich mich zwei Mal übers Essen beschert hab..
SelbsterkenntnisIch bin ja eine männliche Zicke, da bin ich auch oft frisch angerührt.![]()
Ah deswegenGenau so gehört sich das!
Oh Mist, ein Paradoxon!![]()
Banausin!![]()
Wenn es so wie auf Arte Dokumentationen über Füchse gäbe, würde nicht so viel diskutiert werden.naja - schwierig irgendwie. scheinen ja doch getrennte Haushalte zu sein
ich find die Diskussion aber insgesamt merkwürdig. alle zahlen selbstverständlich
ihre Müllgebühren, Kanalgebühren, Netznutzungsgebühren&Co, damit das System
läuft aber beim ORF fangen viele plötzlich an zu diskutieren![]()
Du wiegst dein Lego ab ?voila - 13 Kilo Lego sortiert und ein bisserl ausgemistet
Anhang anzeigen 13207556
Anhang anzeigen 13207557
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du dich über Essen beschwerstMeine kocht mir nix mehrweil ich mich zwei Mal übers Essen beschert hab..
Das ist auf ganz unterschiedlichen Bedeutungs- und Interpretationsebenen angesiedelt.Ah deswegen

das hab ich grad gekauft - und da rechne ich in KilopreisenDu wiegst dein Lego ab ?
..ich zähl immer die Teile..![]()
Jo ehDas ist auf ganz unterschiedlichen Bedeutungs- und Interpretationsebenen angesiedelt.![]()