- Reaktionen
- 31.314
- Checks
- 18
Ein Mann i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mann i
SchauEin Mann ist doch kein Schnittchen![]()
Mein höchstpersönliches Schnittchen hupfte grad geil ins Wasser um dem anderen Böterich zu helfen die Boje zu erwischen![]()
Bei meiner Mama frag i a nach ....bist a bissl heikel, häääääää?
ich frag nie vorher, was es geben wird
Wähh, du bist so plöt
Ich auchBei meiner Mama frag i a nach ....
Es geht nicht um Haushalt im Sinne des Hausverstands sondern lt. Gesetznaja - schwierig irgendwie. scheinen ja doch getrennte Haushalte zu sein

Wir haben in der GIS Zeit 2x bezahlt, wenn die Regierung das Gesetz ändert und nur 1x pro Adresse zu zahlen ist, dann erwarte ich auch, das der ORF gesetzeskonform agiert.ich find die Diskussion aber insgesamt merkwürdig. alle zahlen selbstverständlich
ihre Müllgebühren, Kanalgebühren, Netznutzungsgebühren&Co, damit das System
läuft aber beim ORF fangen viele plötzlich an zu diskutieren![]()
Bissibist a bissl heikel, häääääää?![]()
Ich fahr immerhin 40 km in eine Richtung, da möcht ich schon wissen was mich erwartet..ich frag nie vorher, was es geben wird
ich bin da wohl verwöhnt - dass mir was nicht geschmeckt hätte,Bei meiner Mama frag i a nach ....
Leben am Limit!bist a bissl heikel, häääääää?
ich frag nie vorher, was es geben wird
Geht das auch ohne Schneckenhaus?
ich nehme mal an, aus dem einen Absatz kann man darauf nicht automatisch schließen. aber Du wirst ja sehen,Es geht nicht um Haushalt im Sinne des Hausverstands sondern lt. Gesetz
Der Gesetzestext ist eindeutig
Anhang anzeigen 13207680
Wir haben in der GIS Zeit 2x bezahlt, wenn die Regierung das Gesetz ändert und nur 1x pro Adresse zu zahlen ist, dann erwarte ich auch, das der ORF gesetzeskonform agiert.
Verjährt meinstDer Beitrag is vom Oktober..
![]()
Dann lieber mit...
Mit.Hendl....
Na, nur altVerjährt meinst