Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutmensch bin..Moi so lieb von dir, dass du nach den 3 min noch an das leibliche Wohl denkst
Wanns ned da Griller is besteht Hoffnung!!Grillfunktion funkt tatsächlich nimmer![]()
Was?

Für dich schon!Fia a Jauserl iss sicha nimma zu boid...

Muasst du ned a Grillfunktion reparieren??Für dich schon!
![]()
Nein, tatsächlich Arbeit für die man auch bezahlt wirdNeue Pizzaschnecken für die Brut herstellen?![]()
Du bist ja sooooo liebKaust mi ja dann amoi fragen wias am Abend auf da Soff so war ..![]()
Ja... dafür bin ich bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt...Du bist ja sooooo lieb![]()
Aber wie kannst du nur.... kinder sind doch das wunderbarste.... sie geben einem sooooo viel zurückWas?
Ich hab mir gedacht, dass man den Nachwuchs von einer Mitglied #617188 als Brut bezeichnet .....
![]()
Das musst du genauer erklären, so versteht das der @Mitglied #705964 womöglich falsch und meint, dass das so etwas ist wie sein Dienst wo er die ganze Zeit unbeaufsichtigt Jause konsumiert......Nein, tatsächlich Arbeit für die man auch bezahlt wird![]()
Dein Saft wirktDu bist ja sooooo lieb![]()
hab sogar a bissi geschlafenNana...da siagt si scho oft amoi wer lad...wo er die ganze Zeit unbeaufsichtigt Jause konsumiert......![]()
Was fia a Körperteil vo ihr hast denn auspresst??Dein Saft wirkthab sogar a bissi geschlafen
Dein Saft wirkt![]()
Gor kans, sie hat mir gesagt dass Zwiebeln mit Honig angesetzt an guten Hustensaft ergibtWas fia a Körperteil vo ihr hast denn auspresst??![]()