- Reaktionen
- 30.648
- Checks
- 2
Schau nicht so traurig.... er hat junge Dame gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau nicht so traurig.... er hat junge Dame gesagt
So a richtig dicker Tuchant?Mein Winterbett ist mit Daunen gefüllt und auch kuschelig.
Ist schon ziemlich dick, 15 cm bestimmtSo a richtig dicker Tuchant?![]()
WarmduscherIst schon ziemlich dick, 15 cm bestimmt
Ins Bett darfst aber nur, wenn dich die Katzen nicht störenSo a richtig dicker Tuchant?![]()
Besser als frierenWarmduscher![]()
![]()
Stimmt, kann ich nichts fürIns Bett darfst aber nur, wenn dich die Katzen nicht stören![]()
Ahso na, hab dacht so a richtigs Federbett wie mas früher ghabt hatIst schon ziemlich dick, 15 cm bestimmt
Mei Hexe kommt a ins BettStimmt, kann ich nichts für
Als Kind war mein Bett dicker, aber auch schwererAhso na, hab dacht so a richtigs Federbett wie mas früher ghabt hat
In NÖ hab i mal übernachtet, de hat sowas nu ghabt, herrlichAls Kind war mein Bett dicker, aber auch schwerer
Ich glaub in Oberösterreich wurden schon alle bei diversen Hochzeiten vernichtetIn NÖ hab i mal übernachtet, de hat sowas nu ghabt, herrlich![]()
Ewig schad drumIch glaub in Oberösterreich wurden schon alle bei diversen Hochzeiten vernichtet
Mich, als kleinen Menschen, hätte das Ding fast erdrücktIn NÖ hab i mal übernachtet, de hat sowas nu ghabt, herrlich![]()
Bist ja trotzdem groß gewordenMich, als kleinen Menschen, hätte das Ding fast erdrückt![]()

Naja, ein normaler Sitzriese haltBist ja trotzdem groß geworden![]()
Schlaf gutbettfertig![]()