- Reaktionen
- 101.664
- Checks
- 8
Good morning Welt
Hab ich euch schon erzählt, dass ich diese Woche Urlaub habe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good morning Welt
Hab ich euch schon erzählt, dass ich diese Woche Urlaub habe.![]()
Hast Du eventuell Anbetung mit Einbettung verwechselt?Peniskäfig?![]()
War ein ScherzSag bloß es gibt hier keinen Strickthread?!?![]()
Welches Hobby?No keinen gesehenan Hobbythread gibt's
Vielleicht dachte @Mitglied #381987 dabei wirklich an @Mitglied #506898Hast Du eventuell Anbetung mit Einbettung verwechselt?![]()
![]()

War mir schon klarWar ein Scherz![]()
Da kannst zeigen, was du hobbymäßig so machst, so Basteleien und sowasWelches Hobby?![]()
Wann i aus Zahnstochern und Streichhölzern Brüste mochad manst??War mir schon klar
Da kannst zeigen, was du hobbymäßig so machst, so Basteleien und sowas
Ja genau sowas in der ArtWann i aus Zahnstochern und Streichhölzern Brüste mochad manst??![]()

Ob das das EF verkraftetDu musst bei deinem nur noch bissi weiß weg machen und schon sind wir eine 3er Gang![]()
Ob das das EF verkraftet![]()
So wie jetztDu musst bei deinem nur noch bissi weiß weg machen und schon sind wir eine 3er Gang![]()
Muss mei Goschal eh die ganze Zeit abwischenDann sabbert bitte a wengerl dabei....![]()
Wie viel Zucker hast schon am Decollete picken?Muss mei Goschal eh die ganze Zeit abwischen![]()
So wie jetzt![]()
Oh, da muß ich aufpassen, die Anforderungen hier werden erhöhtSo sortieren wir gleich die Alten sehschwachen aus.![]()
Wer uns verwechselt ist zu alt![]()