- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Doppelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was euch es oisse so merkts...Es ging um Fleisch- oder Blutpenis. Er spielt auf a Foto von dir in der Badehose am Strand an, wo es dann um das Thema ging...
GehtumnichtsWas euch es oisse so merkts...
Des sowieso...Gehtumnichts![]()
dann blieb @Mitglied #73260 vielleicht zumindest diese Nacht verschont ...Ah...i hab letzte Nacht eh was feines träumt...
Owa da hast ja du dacht das i a Lattn hab...Es ging um Fleisch- oder Blutpenis. Er spielt auf a Foto von dir in der Badehose am Strand an, wo es dann um das Thema ging...
was du dir alles so merkst ...Owa da hast ja du dacht das i a Lattn hab...
Was i ned ghobt hob ..![]()
De an traman dass wo owefoin, oder dass wer verfolgt...da @Mitglied #73260 träumt von kuscheligen Brüsten und wacht schreiend auf...dann blieb @Mitglied #73260 vielleicht zumindest diese Nacht verschont ...![]()
Jo...des hat mi geärgert...was du dir alles so merkst ...![]()
Net nur ich, gö @Mitglied #125890Owa da hast ja du dacht das i a Lattn hab...
Was i ned ghobt hob ..![]()
Musst jetzt eh ned olle Wahnsinnigen aufzählen...Net nur ich, gö @Mitglied #125890![]()
Sonst fallt ma eh keiner mehr einMusst jetzt eh ned olle Wahnsinnigen aufzählen...![]()
Bist jetzt Nachtwachta??
Bäcker … weißt du doch.Bist jetzt Nachtwachta??
Uh ..de wern scho hart sei ..Bäcker … weißt du doch.
Hab dir auch a paar Mohnflesserl gemacht![]()
Aber beteiligt waren schon viel mehr Leute. Und alle hatten die gleiche Meinung zu dem Thema.Sonst fallt ma eh keiner mehr ein![]()
Aber beteiligt waren schon viel mehr Leute. Und alle hatten die gleiche Meinung zu dem Thema.![]()
Bei dir hat ma dein Ständer gesehen![]()
Bitte sehr, da san de Beweise, daß net nur ich an Ständer gesehen habe![]()
Oida... Du bist im Paradies und zeigst und deine Zehen![]()
Letztes moi hat's ghassn i hab an Ständer...
Zechan reichen..![]()
Nö, es wurde diskutiert ob Ständer oder einfach nur Blutpenis, wenn ich mich recht erinnere.
Edit: Wie dumm von mir, Fleischpenis natürlich.
@Mitglied #705964 @Mitglied #125890 da a kleine Auswahl zum ThemaEvtl war ich daran schuld ...
Schönen Urlaub!
Es ging um den Ständer
NöGood morning Welt
Hab ich euch schon erzählt, dass ich diese Woche Urlaub habe.![]()