- Reaktionen
- 70.956
- Checks
- 1
Nun kennt man ja den Schwiegersohn nicht...Männer in dem Alter verputzen ein Schwein und ein Brötchen.man bestellt doch immer zuviel damit man am nächsten Tag auch noch was davon hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun kennt man ja den Schwiegersohn nicht...Männer in dem Alter verputzen ein Schwein und ein Brötchen.man bestellt doch immer zuviel damit man am nächsten Tag auch noch was davon hat...
Und schauen dann den anderen nu in den Hals nach beim Essen...Nun kennt man ja den Schwiegersohn nicht...Männer in dem Alter verputzen ein Schwein und ein Brötchen.
Warst 15 moi am Klo heit??
Des hat er sich sicher bei dir abgschautUnd schauen dann den anderen nu in den Hals nach beim Essen...
Was is mit du?Noch ist Zeit zum flüchten!![]()
Ja, möge ER gehen den roten Teppich zu holen. Und möge ER ihn zu meinen Füßen ausbreitenGeh, um den roten Teppich zu suchen für @Mitglied #695416 .![]()
Soll ich mein Profil ändern? Und außerdem sind das ja nur ungefähre RichtwerteDie mag keine kleinen Männer.![]()

Du bist ja ohnehin weit wegAch komm...
Alte mag sie auch nicht![]()

Und vergebenIch bin ihr zu jung....![]()
Warst 15 moi am Klo heit??![]()
eben... und warum sagt die Tochter nix, dass ihr Freund kommt wenn der @Mitglied #705964 bestellt... er wird ja nachgefragt haben, was sie will.... irgendwas passt an seiner Geschichte nicht...Nun kennt man ja den Schwiegersohn nicht...Männer in dem Alter verputzen ein Schwein und ein Brötchen.
Genau, das ist hier aber auch kein Geheimnis!Und vergeben![]()

Deppad sans...eben... und warum sagt die Tochter nix, dass ihr Freund kommt wenn der @Mitglied #705964 bestellt... er wird ja nachgefragt haben, was sie will.... irgendwas passt an seiner Geschichte nicht...
Soll ich mein Profil ändern?
Und außerdem sind das ja nur ungefähre Richtwerte![]()
Wahrscheinlich wollen Mutter und Tochter die zwei Helden auf Diät setzen - somit wurde das Dilemma vom Mitglied #705964 vorsätzlich herbeigeführt......eben... und warum sagt die Tochter nix, dass ihr Freund kommt wenn der @Mitglied #705964 bestellt... er wird ja nachgefragt haben, was sie will.... irgendwas passt an seiner Geschichte nicht...
Normal fahrt er Sonntag Abend ham und kummt ned auf amoi daher...Wahrscheinlich wollen Mutter und Tochter die zwei Helden auf Diät setzen - somit wurde das Dilemma vom Mitglied #705964 vorsätzlich herbeigeführt......![]()
irgendwas passt an seiner Geschichte nicht...

Also ich bin damit sehr zufrieden!Nobody is perfect!![]()

Angriff aus dem HinterhaltNormal fahrt er Sonntag Abend ham und kummt ned auf amoi daher...![]()
Seeeehr gemein! Aaaaber, viel was anderes mach ich bei Junior a net ....Wahrscheinlich wollen Mutter und Tochter die zwei Helden auf Diät setzen - somit wurde das Dilemma vom Mitglied #705964 vorsätzlich herbeigeführt......![]()