- Reaktionen
- 94.776
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt auf die Küchenmaschine an ...Is technisch eh ungefähr des selbe Niveau...![]()
A Schissl mit Hülle und Welle...kommt auf die Küchenmaschine an ...![]()
Tjo des hätt ma da aber ah vorher sagen können, hättest gfragtJa...hab spekuliert das bei den anderen was bleibt owa dem war ned so...
Da SchwieSo hat ganze Arbeit geleistet...
Wann i ned gewusst hab dass er kimmt...Tjo des hätt ma da aber ah vorher sagen können, hättest gfragt![]()
Die @Mitglied #695416 schleicht auch durch den Thread....![]()
@Mitglied #478451 schleicht sich eh auch gerade an, da können wir den Teppich gleich liegen lassen!Geh, um den roten Teppich zu suchen für @Mitglied #695416 .![]()
Ich dachte, Du bist ein kleiner Hund.Die mag keine kleinen Männer.![]()

Tjo ah so a PechWann i ned gewusst hab dass er kimmt...![]()
Wenigstens einmal, dass ich schneller bin.So, jetzt schleicht sich auch die Mitglied #478451 an.....![]()
Des is a Familienmitglied!!!Tjo ah so a Pechhättest doch den springenden Fisch ah nehmen sollen
![]()
Der hatte das gleiche Klickertraining wie du, der reagiert auch auf Essensgeruch bei euch zuhause.....Wann i ned gewusst hab dass er kimmt...![]()
Und er isst da nix wegDes is a Familienmitglied!!!
Ein angenehm ruhiges sogar...![]()
Geht es meinem Schlachtross eh gut bei Dir?
Ein angenehm ruhiges sogar...![]()
Stimmt...und i mag sei Zeig a ned...Und er isst da nix weg![]()
Ma habn de Fisch a Glück hearstStimmt...und i mag sei Zeig a ned...![]()