- Reaktionen
- 66.401
- Checks
- 243
das dritte mal seit Freitag Gulasch gefuttert -
... is so vü üba bliebn? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das dritte mal seit Freitag Gulasch gefuttert -
... is so vü üba bliebn? Wahrscheinlich haben die Gästinnen vom Mitglied #574153 mehr Interesse am Mitglied #587185 gehabt........ is so vü üba bliebn?
... do haum deine Gäst owa ned vü gfuttat, oda host so vü zvü gmocht ghobt?
![]()

gestern wars Kalbsrahmgulasch mit Nockerl... is so vü üba bliebn?
... do haum deine Gäst owa ned vü gfuttat, oda host so vü zvü gmocht ghobt?
![]()
Nö!![]()
![]()
![]()
bist wahnsinnig?
![]()
Der Smurfy trinkt jetzt seinen doppelten Espresso aus und wird dann 4,2km mit 6,1 bis 6,4 km/h spazieren.....@Mitglied #501235 - wos is mit eam?![]()
Wo spielt es das?na bitte... der Eine geht der Einen schon geistig fremd und sie will dem Ganzen noch eine Chance geben.... das ist so ein typischer Fremdgeher... glaub ich mal...
das dritte mal seit Freitag Gulasch gefuttert - jetzt gibts noch ein
paar Keks und dann wird mir übel![]()
gestern wars Kalbsrahmgulasch mit Nockerl![]()
Wegen zwei verschiedenen Gulasch-Varianten in drei Tagen brauchst jetzt aber nicht gleich so einen Wirbel machen!na bitte... der Eine geht der Einen schon geistig fremd und sie will dem Ganzen noch eine Chance geben.... das ist so ein typischer Fremdgeher... glaub ich mal...
Ach, der istnur überfuttert von Cordon mittags ... wart nur ...
Die waren aber auchAch, der istnur überfuttert von Cordon mittags ... wart nur ...

Ichhab grad noch a Stück kaltes Cordonbleu gekostet .... jetzt muss ichs aber lassen! Sonst hat Junior morgen nixdas dritte mal seit Freitag Gulasch gefuttert - jetzt gibts noch ein
paar Keks und dann wird mir übel![]()
NetflixWo spielt es das?
Muss mir das jz auch mal geben
hast vom Christkind also 10 Packungen bekommenIchhab grad noch a Stück kaltes Cordonbleu gekostet .... jetzt muss ichs aber lassen! Sonst hat Junior morgen nix
Gut dass ich noch 7 Packungen Toffifee hab, und! frisches Brot!
@Mitglied #560605 kein Netflix??Netflix![]()
I hab a nu soviel und so gor kan Gustanoch 7 Packungen Toffifee hab
Korrigiere! 6 Packungen! Nein, nicht vom Christkind. Teilweise fürs Brotbacken und dann noch von Kunden die lieb sind uch ich nicht gefressen hab!hast vom Christkind also 10 Packungen bekommen![]()
Na … hab i gekündigt, weil i eh so selten schau …@Mitglied #560605 kein Netflix??
Da gibts Nutella, Honig oder Marmelad! Und an großen LöffelI hab a nu soviel und so gor kan Gusta
Aber wehe man hat mal nix daheim...

grantelig??Na … hab i gekündigt, weil i eh so selten schau …
Guck ich halt „die Braut, die sich nicht traut“ … brauch a paar good vibes
Nögrantelig??
traurelig??