- Reaktionen
- 39.747
- Checks
- 27
Und bitte frag dann ab wann gültig, frag wohin kleben, frag warumst nix zum Kleben bekommst, frag warum du des net am Handy hast![]()
Leider geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bitte frag dann ab wann gültig, frag wohin kleben, frag warumst nix zum Kleben bekommst, frag warum du des net am Handy hast![]()
Meins war süß und dezentdeins owa ah ned![]()
Ich kenn mich da ja nicht ausHab ma dacht, des heißt Bumshittn
Mich hat gestern a Fahrer den ganzen Hof nach an Opel absuchen lassen. War keiner da. Gmeint hat er den ausbrennten Dodge, ja na eh fast kein UnterschiedBei mir habens das Auto beim Abschleppen ned gefunden. Der Pannenfahrer hat dialektelt und der Abschleppfahrer dann 30km entfernt in einem ähnlich klingenden Ort gesucht und I hab auf der Karte in der Pampa die Ortschaft gesucht bei der ma's stehen lassen haben![]()
Sex im Kopf?Echt jetzt
Nix gescheites im Flimmerkasten und das bleibt mir auch verwehrt
Anhang anzeigen 13155639
Leider tragische Wahrheit! Und waaaarum giltet bei mir der Konsumentenschutz net? Ja bin ich des Internetz?Leider geil![]()
Was soll da süß dran gewesen seinMeins war süß und dezent
Hirnwixen?Sex im Kopf?
Das kenne ich.![]()
hmm.... warum eigentlich ned? führer- und zulassungsschein geht jo ahUnd bitte frag dann ab wann gültig, frag wohin kleben, frag warumst nix zum Kleben bekommst, frag warum du des net am Handy hast![]()

Ich schließ dich in meine heutigen Gebete einAm geilsten, wenn du das @Mitglied #501235 selbst fragst![]()
Lieb von dirIch schließ dich in meine heutigen Gebete ein![]()
Hat nach Erdbeeren geduftet ...Was soll da süß dran gewesen sein
Sex im Kopf?
Das kenne ich.![]()
Nö a HundWieso denn das?
Also bist du auch zur Zeit Hampelmann/frau??
![]()
Schöne TräumeSo, guats Nächtle! Muss noch de @Mitglied #370321 heimsuchen!
dass sie ihre Digitale Vignette nicht auf ihrem Handy findet
Ja, genau das habe ich gemeint.Hirnwixen?