- Reaktionen
- 69.552
- Checks
- 61
Hab ich den Lockdown falsch verstanden? Hätt ma da ned daheim bleiben solln?Ich kenn in fast jedem Bundesland jemand - hat im lockdown interessante Möglichkeiten eröffnet.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich den Lockdown falsch verstanden? Hätt ma da ned daheim bleiben solln?Ich kenn in fast jedem Bundesland jemand - hat im lockdown interessante Möglichkeiten eröffnet.![]()
Ich war als "systemrelevant" so viel wie selten zuvor unterwegsHab ich den Lockdown falsch verstanden? Hätt ma da ned daheim bleiben solln?![]()
Hab ich den Lockdown falsch verstanden? Hätt ma da ned daheim bleiben solln?![]()

Ah, verstehe. "Enge" Sozialkontakte....Nachdem mein Betrieb weitergelaufen ist, war nix mit zu Haus.
Und enge Sozialkontakte durfte man ja pflegen!![]()
Oiso de de nimma so eng waren host auslassen??Nachdem mein Betrieb weitergelaufen ist, war nix mit zu Haus.
Und enge Sozialkontakte durfte man ja pflegen!![]()
Hat er ja ned dürfenOiso de de nimma so eng waren host auslassen??![]()
Ah, verstehe. "Enge" Sozialkontakte....![]()
Oiso de de nimma so eng waren host auslassen??![]()
Ähm..i hab da jetzt ned die persönliche Bindung gmant .Hat er ja ned dürfen
![]()
DAS möchte ich vollinhaltlich bestätigen.Wieder was wo mir Wissen fehlt. Ich bin eindeutig zu spät ins Forum gekommen![]()
Ich bin da wirklich aktiv!Du kannst so lustig sein![]()
SCHON wieder geheime Seilschaften
Dein Gummifreund sucht bestimmt noch Brüder im GeisteSCHON wieder geheime Seilschaften![]()

Versuchs einmal mit der blauen PilleSCHON wieder geheime Seilschaften![]()
Meine liebe ich freu mich 4 you.
Naja … ich bin dafür schon um halb 5 in der Arbeit gewesenMeine liebe ich freu mich 4 you.
Ich darf noch arbeiten hurra
Mir hat 6 vorgestern gereicht. Um die Zeit denke ich normal noch nicht einmal an die Morgennummer.Naja … ich bin dafür schon um halb 5 in der Arbeit gewesen
essen![]()
Das macht mir nix aus - steh da auch ohne Murren um halb 3 auf …Mir hat 6 vorgestern gereicht. Um die Zeit denke ich normal noch nicht einmal an die Morgennummer