- Reaktionen
- 10.842
So viele Namen für so ein kleines Ding... ich bin froh wenn ich ihn finde, da merk ich mir doch nicht alle Rufnamen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du lässt Dich zum Dilplomaten umschulen?Eher Höflichkeit und Nettigkeit![]()
Geh, ich bin doch im "2025 kein Sex - Thread" aktiv.

Wenn's auch alle so weit weg seids![]()

Wäre ja nicht so weit weg.
Muss man seinen eigenen Zwiebel und Schäler mitbringen?
Kann ich nicht beurteilen, steht nix in deinem ProfilIch bin a Zwergal - also eh wurscht.![]()
Du kannst so lustig seinGeh, ich bin doch im "2025 kein Sex - Thread" aktiv.![]()
Ja mit meinem Schälmesser mit der hübschen KrümmungDu schälts Zwiebel mit einem Schäler?![]()
Wieder was wo mir Wissen fehlt. Ich bin eindeutig zu spät ins Forum gekommenDie nächste aus meinem Grätzl.![]()
Nein, zum Mitglied einer großen dänischen Familie.Du lässt Dich zum Dilplomaten umschulen?![]()
Kann ich nicht beurteilen, steht nix in deinem Profil![]()
Wieder was wo mir Wissen fehlt. Ich bin eindeutig zu spät ins Forum gekommen![]()
Ich kenn in meiner Umgebung niemandSei froh!
In gefühlt jeder zweiten Strassse wohnt jemand ausm Ef.![]()
Ich kenn in meiner Umgebung niemand![]()

Du musst auf das Zeichen achten, das Zeichen!Ich kenn in meiner Umgebung niemand![]()
Du SpreaderIch kenn in fast jedem Bundesland jemand - hat im lockdown interessante Möglichkeiten eröffnet.![]()