- Reaktionen
- 66.368
- Checks
- 243
Hey @Mitglied #705964 ... Countdown... 1 hour... is scho Sieme?? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der ist wohl noch näher als gedachtSong ma Zentralraum OÖ![]()
Linz und Umgebung ist eh eher vagesowas muss man wirklich nicht öffentlich thematisieren! das geht niemand etwas an
nicht böse gemeint
Hast du jetzt Angst oder sollte der @Mitglied #705964 jetzt Angst vor dir haben?Der ist wohl noch näher als gedacht![]()

Eine berechtigte FrageHast du jetzt Angst oder sollte der @Mitglied #705964 jetzt Angst vor dir haben?![]()
Wahrscheinlich vernünftigerweise der Bananenschnittenjimbo, ich fürchte mich ja auch....Eine berechtigte Frage![]()
Du fürchtest dich vor mir?Wahrscheinlich vernünftigerweise der Bananenschnittenjimbo, ich fürchte mich ja auch....![]()
Warum fragst du so erstaunt?Du fürchtest dich vor mir?![]()

Weil ich tatsächlich niemanden kenne der angst vor mir hatWarum fragst du so erstaunt?
Selbstverständlich!![]()
Also gleich Bettfertig
Die trauen sich das nur nicht zu sagen.....Weil ich tatsächlich niemanden kenne der angst vor mir hat![]()
Und wie ist das so?Ist mal eine neue Erfahrung![]()
Bissl noch … aber richtig - Wecker läutet wieder um 2:30 UhrAlso gleich Bettfertig![]()
Ui, wer geht mit?
Kurzes Update:Bissl noch … aber richtig - Wecker läutet wieder um 2:30 Uhr
Muss nur schauen, dass der @Mitglied #587185 mir den Pokal ned wegschnappt![]()

Perfekt
Ich mag ja Dosenfutter gar nicht.was hast du gegen Tiefkühlpizza... so Dosenravioli muss ich mir auch mal kaufen... so Zeug reizt mich schon sehr...