- Reaktionen
- 30.637
- Checks
- 2
Von dir?Die wurden liebevoll gestampft!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dir?Die wurden liebevoll gestampft!![]()
Du hast damit Erfahrung?Ja, Blut ist da recht hartnäckig!![]()
Nö, wurde äußerst liebevoll gestampft!Von dir?![]()
Äh, also, ..... äh, ..... tja, .... kein Kommentar!Du hast damit Erfahrung?![]()
Na aber sicher doch! Muss ja wissen was ihr da so verzapft
Geht wieimmer ums Essen .... jetzt kommt Junior a no daher und will Chiasamen, zwecks xund und Verdauung!Na aber sicher doch! Muss ja wissen was ihr da so verzapft![]()
nö... ein Installateur war gerade da und jetzt koch ich mir noch das Abendessen... aber ich hab schon vorgeschlafen..
Uiuiui...jetzt kommt Junior a no daher und will Chiasamen, zwecks xund und Verdauung!
EssensForumGeht wieimmer ums Essen .... jetzt kommt Junior a no daher und will Chiasamen, zwecks xund und Verdauung!
Hab ich auch daheim ... geb ich gern in den Salatoder Brot hinein. Nur so futter ich die nicht. A Huhn bin ich no net. Also net immerEssensForum
Gib ihm Leinsamen. Sind heimisch und auch xund.
habts ihr also schon dings .............. also ...................... ich mein ......................
Essen teilt ma nethabts ihr also schon dings .............. also ...................... ich mein ......................
dings ................. Essen geteilt![]()
voll - war bei uns am Pausenhof problematisch- also so gsundes ZeugUiuiui...![]()
ich hab dacht, ich krieg Dich damit auf meine CouchEssen teilt ma net![]()