- Reaktionen
- 38.204
- Checks
- 86
Ich auchAm Körperumfang musst noch arbeiten!![]()
Muss in die Küche, um das Defizit der letzten Tage wieder auszugleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchAm Körperumfang musst noch arbeiten!![]()
is eh nicht so wichtig. ich warat scho gern 3 cm kleiner und dafür wo anders ........ aber lasesn wir dasWenn mich die Couch wieder loslässt könnt ich auch messen gehen.
Aber vielleicht lass ich meine Verdächtigung du seist kleiner in der Versenkung vergessen werden![]()
Ich schwör' bei Gott.is eh nicht so wichtig. ich warat scho gern 3 cm kleiner und dafür wo anders ........ aber lasesn wir das![]()

es gbit Zehenpumpen?Ich schwör' bei Gott.
Meine Zehen sind mit Training länger geworden![]()
![]()
Ach das hab ich auch in guter Erinnerungdie Leute sind sogar vorm Lokal Schlange gestanden, weil sie zum reservieren zu dumm sind
dafür hama uns ein bisserl mehr Zeit gelassen, mit dem Essen
Anhang anzeigen 13112884
Bei uns ist es eh schön.... ich machs einfach schön und entspanntDas hängt davon ab, wen man in sein Leben bzw. in seine Weihnachten lässt.
Ich hab jahrelang Dienst geschoben. Waren immer sehr schöne Tage ........
Morgen Morgen ersthabts einen Christbaum?

heast - Du bist strenger wia de Mitglied #527049![]()

sag Deiner Tochter, dass es Mietchristbäume im Topf gibtBei sowas bin i sehr liberal eingestellt...
I selbst hab überhaupt keinen, owa mei Große hat ihren Christbaum dafür schon im November aufgestellt.... damit sie ihn richtig genießen kann, hat sie gemeint....![]()
sag Deiner Tochter, dass es Mietchristbäume im Topf gibt
den kanns dann das ganze Jahr genießen und regelmäßig
austauschen lassen![]()

Leider nein.es gbit Zehenpumpen?![]()
die zählen aber nicht zur Körpergröße, nur damit das klar istLeider nein.
Aber Pumps gäbs![]()