- Reaktionen
- 102.459
- Checks
- 27
Der die Gackisackerl tragen muss, hat bestimmt keine Kraft mehr für die Renovierung vom Bad
Also doch zwei![]()
Uuups

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der die Gackisackerl tragen muss, hat bestimmt keine Kraft mehr für die Renovierung vom Bad
Also doch zwei![]()

Deine Wand ist 225,die Hälfte ca.110cm!Ich dachte an so einen Abfluss Schlitz an der Wand, also Gefälle ab der Mitte
Meinst das funzt so nicht?![]()
Ja und Dienstag und Freitag gleichzeitig!Sei net so spießig, jeder Tag kann Dienstag sein
Freitag kann ruhig jeden Tag seinJa und Dienstag und Freitag gleichzeitig!![]()
120cm Radius um den Duschkopf ist Mindestanforderung für komplett offene Duschen. Wobei da meistens Niederdruck- Duschköpfe verwendet werden.Also brauche ich auch noch eine ausklappbare Duschwand![]()
Ein guter Planer hat da bestimmt jede Menge Lösungsansätze und generell würde ich dir eher zu einer Glastrennung raten und als Sitz gibt es auch viele Möglichkeiten!Also brauche ich auch noch eine ausklappbare Duschwand
Anhang anzeigen 13110079
Danke an alle für eure Inputs![]()
Ein guter Planer hat da bestimmt jede Menge Lösungsansätze und generell würde ich dir eher zu einer Glastrennung raten und als Sitz gibt es auch viele Möglichkeiten!
Bei einer kompletten Neugestaltung würde ich auch die Position vom Waschbecken überdenken!
Guckst du @Mitglied #381987 , Schlumpfi ist meiner Meinung.Ein guter Planer hat da bestimmt jede Menge Lösungsansätze
Statt dem GeschirrspülerDie Waschmaschine kommt in die Küche. Ich will nicht zum Waschen in den Keller laufen.
Welcher Trockner? Wo kommt der noch hin?für den Trockner.
@Mitglied #381987 hat drei große für's GeschirrStatt dem Geschirrspülerdas nenn ich mal Gerätekosten sparen
wenn klappbar kannst sie gleich dort hinsetzen. is dann halt nur blöd wennst kacken musst während papsch unter der dusche steht...Also brauche ich auch noch eine ausklappbare Duschwand
Anhang anzeigen 13110079
Danke an alle für eure Inputs![]()

wenn klappbar kannst sie gleich dort hinsetzen. is dann halt nur blöd wennst kacken musst während papsch unter der dusche steht...Anhang anzeigen 13110147
den trockner unter die therme unds klo dorthin is keine option?Ich ziehe erst ein wenn es meinen Vater nicht mehr gibt.
Außerdem gibt es im 1 Stock noch ein Bad mit WC.
Der Platz wäre zu klein, da kann ich weder meine Haare waschen weil ich mit den Ellenbogen anstoße noch passt da einer meiner Hunde rein zum abduschen.![]()
Was ist eigentlich im Raum danebenDie Testversion hat keine offene Dusche aber dort soll sie hin.
Anhang anzeigen 13110148
Anhang anzeigen 13110149
Anhang anzeigen 13110150
Anhang anzeigen 13110151
Trockenbauer und InstallateurGood morning Rudel
33900 Seite
Frage: Wenn man in einem Haus ein Badezimmer umbauen möchte wo Wände verändert gehören damit auch eine Dusche reinpasst, braucht man dann einen Maurer und einen Installateur?
Was ist eigentlich im Raum daneben![]()