- Reaktionen
- 55.748
- Checks
- 24
Werkstatt, nächstes Projekt....Habs gefunden! Habs gefunden! Du bist a Hit!!! Wußte gar nicht dass wir so a Regal brauchen .... ich liiiieeeeebe es!!!
Aber, w o hast du dich versteckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werkstatt, nächstes Projekt....Habs gefunden! Habs gefunden! Du bist a Hit!!! Wußte gar nicht dass wir so a Regal brauchen .... ich liiiieeeeebe es!!!
Aber, w o hast du dich versteckt?
Ah, eh.sehen und kommentieren, was einem präsentiert wird
Meine Mama kann sowas genauso schlecht wie ich. Hab mit Junior auf sein betteln hin einmal welche gemacht, Linzer Augen, doppelte Masse. Nieeee mehr wollte er welche machenjetzt weiß ich warum ich meine Kids, zum Keks backen, immer zu den Omas gebracht habe
das hab ich als kleiner unschuldiger Bub, am bösen gottlos verdorbenen Land lernen müssenAh, eh.
So wie mas ausm Forum kennt![]()
Am Land gibt's WLAN?das hab ich als kleiner unschuldiger Bub, am bösen gottlos verdorbenen Land lernen müssen![]()
weiß ich nicht - seit meiner traumatischen Jugenderlebnisse, trau ich mich nimma hinAm Land gibt's WLAN?![]()
Dazähl!weiß ich nicht - seit meiner traumatischen Jugenderlebnisse, trau ich mich nimma hin![]()
Meine Mama kann sowas genauso schlecht wie ich. Hab mit Junior auf sein betteln hin einmal welche gemacht, Linzer Augen, doppelte Masse. Nieeee mehr wollte er welche machen![]()
SatellitenLAN ... ist auch WLANAm Land gibt's WLAN?![]()
na - aber alles, was schmutzig war - vom Schlüsselloch angefangen bis zum Natursekt - hab ich beiDazähl!
Lass sie doch?... meine wollen ständig mitbacken
ehLass sie doch?
Ja, die SatSchüssel kenn ich auch noch gutSatellitenLAN ... ist auch WLAN
denkst du dir auch beim Schlüsselloch „bah - wie schmutzig“? mhm. ich auch.
was für ein geiler Charakter
Kranker Scheissmeine neugewonnene Soundmaschine genießen, so lang sie noch hier verweilt![]()
Ja.denkst du dir auch beim Schlüsselloch „bah - wie schmutzig“? mhm. ich auch.![]()