- Reaktionen
- 53.481
- Checks
- 11
Ich hab mir nen Fingernagel abgerissen 

Der Tag ist gelaufen. Ich will heim
Der Tag ist gelaufen. Ich will heim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, gestern hats nach der 5. dann gepasstMeiomei.....
Die Tabletten allein haben zu wenig Wirkung?![]()
Dafür issa zu teuer, i fahr ja mit meinem GutscheinSchnaps keine Option anstatt der Tabs?![]()

klassischer ArbeitsunfallIch hab mir nen Fingernagel abgerissen
Der Tag ist gelaufen. Ich will heim![]()
Is eh boid sieme ...Ich hab mir nen Fingernagel abgerissen
Der Tag ist gelaufen. Ich will heim![]()
Mir kimmt des owa imma nu voi modern vor...die Grafik ist einfach schmerzhaft - hama erst vor ein paar Monaten wieder ausprobiert und nach 5 Minuten abgedreht![]()
Angeblich, wird hier gemunkelt, bist du ja auch wegen eines Arbeitsunfalls im Krankenstand.....Is eh boid sieme ...![]()
Du bist ja auch viel älter als der Giny.....Mir kimmt des owa imma nu voi modern vor...![]()

Sacklpicker du...Angeblich, wird hier gemunkelt, bist du ja auch wegen eines Arbeitsunfalls im Krankenstand.....
Ich hab flüstern gehört, dass du dich aus Versehen mit dem Kugelschreiber am Finger angemalt hast......![]()
Reifer haast des...Du bist ja auch viel älter als der Giny.....![]()
Das soll doch mal die holde Weiblichkeit hier beurteilen.....Reifer haast des...![]()

San holde Weiberl a do???Das soll doch mal die holde Weiblichkeit hier beurteilen.....![]()
![]()
Da kennt sich einer aus
Hob ma a docht ..kenn i guat ..Da kennt sich einer aus![]()