- Reaktionen
- 100.951
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst erprobt? Rezepte raussuchen kann ich auch![]()
Vegane Frühlingsrollen selber machen | Mehr-als-Rohkost.de
Vegane Frühlingsrollen kann man ganz einfach selber machen. Bei der Füllung sind der Fantasie dann keine Grenzen gesetzt. Ausprobieren lohnt sich.www.mehr-als-rohkost.de
Na gerne schreibe ich es extra für dich auf das Taschentuch vom deinem Schlumpf...Selbst erprobt? Rezepte raussuchen kann ich auch![]()
Selbst erprobt? Rezepte raussuchen kann ich auch![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lass stecken .... will was Gutes aufgrund Erfahrung.Na gerne schreibe ich es extra für dich auf das Taschentuch vom deinem Schlumpf...![]()
Habe ich dir geschickt,...Lass stecken .... will was Gutes aufgrund Erfahrung.
selber machen nein, weil du den nie so dünn bekommst, Frühlingsrollenteig kann man frittieren, Strudelteig geht schon, ist aber nicht so gut, das wird dir aber zu fettig und ist nicht so prickelnd@Mitglied #587185 ! Da @Mitglied #574153 hilft ma net weiter .... wie würdest du Frühlingsrollenteig machen? Selber? Bewährtes Rezept? Geht auch Strudelteig? Kann man den frittieren?
was ist denn du armes DuDu???
Backrohr?selber machen nein, weil du den nie so dünn bekommst, Frühlingsrollenteig kann man frittieren, Strudelteig geht schon, ist aber nicht so gut, das wird dir aber zu fettig und ist nicht so prickelnd
I brauch ja kans... traurig bin i ned und wichsen kau i ned weil i nia allane bin...geh - gibs dem @Mitglied #705964![]()

Des is zu weit ..Zum Fleischhauer um an Leberkas?
I brauch ja kans... traurig bin i ned und wichsen kau i ned weil i nia allane bin...![]()

Du warst Waldorfschüler?I brauch ja kans... traurig bin i ned und wichsen kau i ned weil i nia allane bin...![]()
Wann des so warrat, dann kennad i di vermutlich persönlich...Du warst Waldorfschüler?
Da Camel-Man is miles for a Camel g'angen, do kannterst du a um an Leberkäs geh'n.Des is zu weit ..
Alter Charmeur! Hast Du bei uns damals die „Verkehrserziehung“, als externer Lehrbeauftragter, abgehalten? Die Erklärung der Vorrangregel war nicht unbedingt im Duktus der gewaltfreien Kommunikation!Wann des so warrat, dann kennad i di vermutlich persönlich...![]()
Wann dann warrat i da Marlboroman...owa der is ned gaunga, sondern geritten...Da Camel-Man is miles for a Camel g'angen, do kannterst du a um an Leberkäs geh'n.
In Watte packen tut man nur Glas und Porzellan beim Umzug..Alter Charmeur! Hast Du bei uns damals die „Verkehrserziehung“, als externer Lehrbeauftragter, abgehalten? Die Erklärung der Vorrangregel war nicht unbedingt im Duktus der gewaltfreien Kommunikation!