- Reaktionen
- 148.027
- Checks
- 29
Entweder 3 oder 4 Tage. Hab 28 Stundwie viele Tage hackelst Du eigentlich pro WOche?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder 3 oder 4 Tage. Hab 28 Stundwie viele Tage hackelst Du eigentlich pro WOche?![]()
Danke fürs gendernReinpimmlerInnen
Du bist ein bisserl fixiert mir scheintDoch, irgendwie schon. Ohne Pimpi keine an- oder auch reinpimmeln.
„Anmuhen“ ist dann doch etwas animalischer.

Das ist sicher der „Vorweihnachtsstress“ da reicht es maximal für einen Quickie.Du bist ein bisserl fixiert mir scheint![]()
reinpimmeln im SInne von "schreiben nur noch ab und zu kurz ein/zwei Sätze in den Fred, und sind wieder dahin"
der Schmäh rennt nimma, wie noch bis vor Kurzem
Taschentuchi?Du bist ein bisserl fixiert mir scheint![]()
reinpimmeln im SInne von "schreiben nur noch ab und zu kurz ein/zwei Sätze in den Fred, und sind wieder dahin"

Wer basht wen?Hmmm,wirklich kaum nachvollziehbar...
Vielleicht sollte man an der Effizienz des Gruppen Bashings arbeiten...![]()
"bist Du doch eh immer" warat jetzt wohl keine gelungene AntwortDanke fürs gendern
Ich fühl mich inkludiert![]()
Sag' ich ja, ich fühl mich inkludiert.reinpimmeln im SInne von "schreiben nur noch ab und zu kurz ein/zwei Sätze in den Fred, und sind wieder dahin"
Is mir zu absolut.

„Immer“ ist eine sich selbst falsifizierende Tautologie.Is mir zu absolut.
Ich zweifle den Wahrheitsgehalt an![]()
HmmmWer basht wen?
naja - da machst Dich eher sehr rarSag' ich ja, ich fühl mich inkludiert.
Schuldig im Sinne der Anklage
Ich muss Leute ja auch, und in erster Linie, in Echt Zwangsbeglücken mit mir![]()

Was sagt die Genfer Konvention zu diesem Thema?Sag' ich ja, ich fühl mich inkludiert.
Ich muss Leute ja auch, und in erster Linie, in Echt Zwangsbeglücken mit mir![]()

das bringt mich auf eine Idee ...Sag' ich ja, ich fühl mich inkludiert.
Für sie wurde extra der Paragraph 666 eingeführt.Was sagt die Genfer Konvention zu diesem Thema?![]()
HmmmDas kann ich dir natürlich nicht sagen, da musst du dich schon an die entsprechenden HERRSCHAFTEN wenden..
![]()
![]() |