- Reaktionen
- 56.035
- Checks
- 24
Weißt du schon, was sie beichten will?Grüße!!!
Manchmal wenn auch selten ist Taschengeld gut angelegt...mei Klane woit si woi a weng eikriasln...
Anhang anzeigen 13096569
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du schon, was sie beichten will?Grüße!!!
Manchmal wenn auch selten ist Taschengeld gut angelegt...mei Klane woit si woi a weng eikriasln...
Anhang anzeigen 13096569
Du mich aber auchDie sind langweilig, dachte mit deinem Bausatz und Motot und Licht usw.......![]()
Das kommt dann im Bausatz für 11 JahreDu hast Bluetooth vergessen, alles ist besser mit Bluetooth.![]()
Hmm....heit hat's kan Test zruck kriagt...Weißt du schon, was sie beichten will?![]()
mein Papi hätt gfragt, was ich von ihm bekomm und wo die Rechnung istGrüße!!!
Anhang anzeigen 13096569
Des frag is sicha ned...mein Papi hätt gfragt, was ich von ihm bekomm und wo die Rechnung ist![]()
Nicht immer negativ denken, war einfach mal ein Papa ich hab dich lieb.Hmm....heit hat's kan Test zruck kriagt...![]()
Was a sunst...Nicht immer negativ denken, war einfach mal ein Papa ich hab dich lieb.![]()
kamat Dich aber sicher billiger, als was Sie sonst gerne bald haben wird wollen dafürDes frag is sicha ned...![]()
I mach's wie sie wann i ihr a Geld borg...kamat Dich aber sicher billiger, als was Sie sonst gerne bald haben wird wollen dafür![]()
ich möcht gar nicht wissen, was ich meinen Eltern "schulden" würdI mach's wie sie wann i ihr a Geld borg...
I hoff sie vergissts irgendwann...![]()
Ich glaub meine mädels mir auch irgendwannich möcht gar nicht wissen, was ich meinen Eltern "schulden" würd
wohl a ordentliches Stückerl Haus![]()
ich möcht gar nicht wissen, was ich meinen Eltern "schulden" würd
wohl a ordentliches Stückerl Haus![]()
Ja..Ich glaub meine mädels mir auch irgendwann![]()
Es geht weiterJa..
Es kam ordentlich was zusammen...
Schweig still!!!Es geht weiterund dann mit den Enkerln
![]()
Ja..
Es kam ordentlich was zusammen...
er hat eh sicher a kleines "Schuldenbuch" im Nachtkasterl - kenn eam dochEs geht weiterund dann mit den Enkerln
![]()
Schodt ned...er hat eh sicher a kleines "Schuldenbuch" im Nachtkasterl - kenn eam doch![]()
Tja … Den hat wohl der Hund der Professorin gefressen.Hmm....heit hat's kan Test zruck kriagt...![]()