- Reaktionen
- 39.228
- Checks
- 87
Jetzt hab' ich Angsthörts auf IHN zu nennen, sonst wacht er noch auf ...
I glaub I verkriech mi lieber unter die Bettdecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab' ich Angsthörts auf IHN zu nennen, sonst wacht er noch auf ...
besser so ... aber schau vorher sicherheitshalber noch mal nach, ob eh alles passt unter der BettdeckeJetzt hab' ich Angst
I glaub I verkriech mi lieber unter die Bettdecke![]()
Bist du narrisch!

Da sind nur meine Haxn.aber schau vorher sicherheitshalber noch mal nach, ob eh alles passt unter der Bettdecke
Da sind nur meine Haxn.
Gegen die sollt I mi wehren können![]()
I glaub dafür wär i zu jung![]()
Könnte sein, dass mein Ex eine Geschichte erzählen könnte, dass ich ihn mal aus dem Bett ge-Roundhousekick-ed habe

da warst aber eh safe ... war ja sein Problem...Könnte sein, dass mein Ex eine Geschichte erzählen könnte, dass ich ihn mal aus dem Bett ge-Roundhousekick-ed habe![]()
![]()
Früh ins Bett gehen zum Beispiel, damit ich mit der senilen Bettflucht nicht in ein Schlafdefizit gelangeAch, dafür bist für anderes alt genug![]()
Was ich dazu geträumt habe is aber ein anderes Ding.da warst aber eh safe ... war ja sein Problem...![]()
Könnte sein, dass mein Ex eine Geschichte erzählen könnte, dass ich ihn mal aus dem Bett ge-Roundhousekick-ed habe![]()
![]()
Was ich dazu geträumt habe is aber ein anderes Ding.
Das war/is schon mein Problem![]()
Diese Folge hab ich wohl übersehen. Ich schau aber auch immer nur Anna und die Haustiere. Das andere ist mir zu wild.Hab ich bei Anna und die wilden Tiere gesehen...
Früh ins Bett gehen zum Beispiel, damit ich mit der senilen Bettflucht nicht in ein Schlafdefizit gelange![]()
Gechichtln
Das hat mein Hirn aber GENAUSO gelesen wies da steht…
Wirklich Chage![]()