- Reaktionen
- 114.965
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in Gneixendorf!![]()
Freitag erfahre ich wer meine kosmischen Eltern sindDas Zeug, das die nimmt, ist legal bestimmt nicht zu bekommen.....
mein Papa werd sich freuen dass er mich nicht verbrochen hat 
Bauer sucht Frau is atv.Bauer sucht Frau anstelle der Schotterheimer?
Mein Gesicht steht nicht zum Verkauf!Wann dürfen wir dich im ORF bewundern?![]()
Boah, nur einer?Und für einen ganz besonders .......
Hä?Brieflos hoffentlich- weil Schallplatten wären schon ganz nett![]()
Mein Gesicht steht nicht zum Verkauf!
Kosmik und Kosmetik.Freitag erfahre ich wer meine kosmischen Eltern sind![]()
heast - per massresponse sind wir noch lange nicht, OideBauer sucht Frau is atv.
Das andere kenn i ned
Mein Gesicht steht nicht zum Verkauf!
Boah, nur einer?
Das wär schon Hexerei.
Dann würden meine Zabertränke ja gar nicht funktionieren
Hä?
I hab ja schon an Wurlitzer....![]()
I hab unserer Putze amoi erzählt das unser Oida voi auf sie steht...Unsere Innenraumkosmetikerin hat mir heut die letzten Nerven zogen ...
Wußtet ihr, dass eure Eltern gar nicht eure Eltern sind? Wir haben alle kosmische Eltern!!! Ihr kosmischer Vater ist Jesus Christus höchstpersönlich!!! Kaum zu fassen ....
Kannst da ned leistenWas denn sonst?![]()
Ok, wusste nicht, dass die Arabella bei ATV ist, ich schaue das Zeug sowieso nichtBauer sucht Frau is atv.
Das andere kenn i ned![]()
Scholigem.heast - per massresponse sind wir noch lange nicht, Oide![]()
![]()
ich rauche das Zeug sowieso nicht

VüScholigem.
So besser?
Extrawurschtgfrast herst![]()
Kannst da ned leisten![]()

Na bitte.
Sei froh...ich hab ein geiles Croissant - aber wie immer die Milch für den Kakao vergessen![]()
Ich verwend' dafür auch immer ganz Glaine GürkchenAber ich steh auf das Gurken/Paradeiserzeugs!![]()
ich hab ein geiles Croissant - aber wie immer die Milch für den Kakao vergessen![]()

Sei froh...
nichts als roher Sarkasmus zu finden, in diesem fiesem Fred