Was machst du gerade? [Reloaded]

Seht ihr er darf unmotiviert sein
Ich glaub eher dass er immer ganz aufgeregt ist, zwengs Adventkalendertürchen :mrgreen:
Was da wohl heute drin war ??
Wie kannst du so etwas nur über Toast sagen? 🙀🙀🙀

🤣
Ich weiß auch nicht hatte ja noch kein Rezept und kein Umami und den Karton habe ich gar nicht mehr. Der ist ja schon voll lange kaputt. Jetzt steht er ohne Karton im Küchenschrank ...
:shock::shock::shock: da muss ja auch Schinken und Käse und Umami drauf - und dann nochmal ein zweiter Toast oben drauf
und dann auf den Kontaktgrill mit dem Ganzen (aus Deinem Karton heraus :rolleyes:), wo er - einmal um 90 Grad gedreht - bis zur Vollendung seiner rinnenden Säfte verweilen darf :rolleyes:

:schulterzuck:☝️

Meeeeeeeeerrr 🤩

Hoff mas guat...
Mimimimi
@Mitglied #511891 host ghert... :smuggrin:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen: :mrgreen:

Zum Glück hast Breit dazuerklärt :mrgreen:
Forumsallgemeinwissen
Hilft mir das auch bei der Millionenshow? :woot:
Auf nix.
Und niemanden.
Ich weiß 😔
Es is schön, aber kitschig schön.
Und ich bin ob Weihnachten schon befriedigt mit Kitsch 🥴

Da Neid is a Hund, schön hast es! :liebe: :sorry:

Unsere Innenraumkosmetikerin hat mir heut die letzten Nerven zogen ...

Wußtet ihr, dass eure Eltern gar nicht eure Eltern sind? Wir haben alle kosmische Eltern!!! Ihr kosmischer Vater ist Jesus Christus höchstpersönlich!!! Kaum zu fassen ....

Unsere Innenraumkosmetikerin hat mir heut die letzten Nerven zogen ...

Wußtet ihr, dass eure Eltern gar nicht eure Eltern sind? Wir haben alle kosmische Eltern!!! Ihr kosmischer Vater ist Jesus Christus höchstpersönlich!!! Kaum zu fassen ....
Das Zeug, das die nimmt, ist legal bestimmt nicht zu bekommen.....

Zurück
Oben