- Reaktionen
- 208.873
wer sind die????
Funny und Cooky sind 2 meiner Hunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer sind die????
asoooooooo......Funny und Cooky sind 2 meiner Hunde![]()
da gehts wirklich um Hunde - Du Chickaasoooooooo......![]()
Manchmal hast du Glück dass du gut aussiehstasoooooooo......![]()
Brauchst Hilfe?
Tja, das is so. Alles gestreckt. Da müsstest zwei, nein vier, Liter Glühwein trinken.Ich will das ... Ich hab das Anhang anzeigen 13083500..
Schau @Mitglied #511891 .. Was ich kann .. Was ich kann..
Eigentlich sollte ich einen vollrausch haben hab 36 Euro am Weihnachtsmarkt gelassen aber nichts ist gar nichts.. Aber satt sind wir..![]()
Romam venio iterum crucifigiNachrichten hören: Syrien quo vadis?

Um Euro 36.- bekommt man am Weihnachtsmarkt maximal ein Lebkuchenherz, das noch vom Oktoberfest übriggeblieben ist, einen Becher Fuselglühwein und schlechte Nachrede.Ich will das ... Ich hab das Anhang anzeigen 13083500..
Eigentlich sollte ich einen vollrausch haben hab 36 Euro am Weihnachtsmarkt gelassen aber nichts ist gar nichts.. Aber satt sind wir..![]()
Ich will das ... Ich hab das Anhang anzeigen 13083500..
Brauchst Hilfe?
@Mitglied #574153 hat keine Ahnung wie Funny im Arbeitsgewand mithilft.Ja, meine Freundin war am Samstag auch 7,50 für 1 Punsch plus 5€ Einsatz für's Häferl
Lieb danke, schaffe ich noch![]()

Ist das ein Rüde?@Mitglied #574153 hat keine Ahnung wie Funny im Arbeitgewand mithilft.
Funny vorne und du hinten.![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 13083543
Solange Du nicht (in heraldischer Farbgebung) Rot-silber-Schwarz beflaggst…
Solange Du nicht (in heraldischer Farbgebung) Rot-silber-Schwarz beflaggs
Du passt nicht auf!was ist denn da drinnen????