- Reaktionen
- 88.339
- Checks
- 247
Es kocht eh schon.Geh lieber kochen...das lenkt ab...![]()
![]()
Was gabs denn?Ja, hab ich vorher auch gemacht.
Und zammgessen ist's a schon.
Gut war's.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kocht eh schon.Geh lieber kochen...das lenkt ab...![]()
![]()
Was gabs denn?Ja, hab ich vorher auch gemacht.
Und zammgessen ist's a schon.
Gut war's.![]()
Kochen ist eh mit Liebe...Wenns sichs nimma ändern losst, oafach drüber lachn, a wenns nu so ernst is
I woas net, kochn sollt ma doch mit liebe, nit das denna was explosives dabei raus kummt für die andrn![]()
genau ... Alkohol ist die perfekte Lösung bei Problemen jeglicher Art ...Hast kan, mit demst'd austauschen kannst?
Im schlimmsten Fall: Entwederoder
⚘⚘⚘
ja also ... ich glaub, ich hab dich irgendwie fast vollständig umrundet ...So ein bissl..
Sehr präzise![]()
jo, freilichgenau ... Alkohol ist die perfekte Lösung bei Problemen jeglicher Art ...![]()

ja also ... ich glaub, ich hab dich irgendwie fast vollständig umrundet ...
bin mir aber nicht ganz sicher
Und doch möcht ich dein Sputnik sein.... ich geb zu, dass ich den relevanten Ortsnamen vergessen hab...
![]()
Des hilft in jeder Lebenslage, oiso Liebe moan iKochen ist eh mit Liebe...
Hoffe ich
Des hoarcht sie jo so wie so a wilder Liebestanz oja also ... ich glaub, ich hab dich irgendwie fast vollständig umrundet ...![]()
Des hoarcht sie jo so wie so a wilder Liebestanz o![]()
Ich hab festgestellt, wenn ich viel Gemüse GANZ klein schnipple und mich zwinge, das mega korrekt zu machen, rücken quälende Gedanken in den Hintergrund.Kochen ist eh mit Liebe...
Hoffe ich
bin schon zuhauseSo fertig für heute ab nach Hause![]()
Bin mit der ÖBB unterwegsbin schon zuhause![]()
so wird ein Schuh drausBin mit den ÖBB unterwegs![]()
So fertig für heute ab nach Hause![]()
Ich war noch gar nicht draußenbin schon zuhause![]()
sehr atypisch für so alte LeuteIch war noch gar nicht draußen![]()