- Reaktionen
- 88.339
- Checks
- 247
Ich will ins Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, Nachtwache, gerade Kurswechsel gemacht, die Segeln neu getrimmt.....So bin bettfertig.... sonst noch wer?
Geh bitte... Alle 2-3 Monate bist du krankNa...bin sunst a Fels in der Brandung..
Eigentlich nicht so schlimm, die Bekleidung muss aber passen....Arsch kalt oder?
Alles Gute wünsche ich euch.Und bald kein Netz mehr bis Carloforte....
DankeAlles Gute wünsche ich euch.
Die Nachtschicht würde ich gerne übernehmen.
Gsd können wir uns gedanklich gut vernetzenUnd bald kein Netz mehr bis Carloforte....

Ich freue mich schon wahnsinnig auf dich!Gsd können wir uns gedanklich gut vernetzen![]()

Also romantisch sieht das schon aus...
Grauslich, gö?Also romantisch sieht das schon aus...
Gsd können wir uns gedanklich gut vernetzen
Ich freue mich schon wahnsinnig auf dich!![]()
PfffffAlso romantisch sieht das schon aus...
Etwas unruhig das Wasser... aber das Foto ist einfach toll
Da waren die Wellen eh schon nur noch ein Drittel.....Etwas unruhig das Wasser... aber das Foto ist einfach toll![]()
Pass auf dich auf und komm gut wieder zu deinem @Mitglied #501235 nach HauseUnd bald kein Netz mehr bis Carloforte....
solange der Schnee die Grenze nicht überfliegt, kann ich damit leben und freu mich,Es schneit, also Schnee von oben,fällt in dem Bundesland das dich umzingelt.
Was sollte das mit meinem Sexualleben zu tun haben. Danke laut aktuellem Befund bin ich gesund..
Nur vögeln kann ich heute trotzdem nicht mehr.. Hab den @Mitglied #27287 daheim gelassen.. Weil er länger schlafen darf als ich![]()