- Reaktionen
- 181.944
- Checks
- 101
zu Weihnachten oder jetzt grad?Ja das ist doch klar muss ja schon geplant werden.
Hat euch schon jemand erzählt das es scheint. Es schneit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu Weihnachten oder jetzt grad?Ja das ist doch klar muss ja schon geplant werden.
Hat euch schon jemand erzählt das es scheint. Es schneit![]()
Oh kriegen die Hunde einen bequemen Sitzplatz..Yeah morgen kann ich meine neue Couch abholen![]()
Wieso scho wieda??Oje was hast den du schon wieda??
Ich bin so unfassbar unproduktiv heute.. wollte nur Wäsche weg räumen und Geschirrspüler ausräumen... schaffe es nicht.
Du weißt also das ich in die Zukunft gar nicht, nicht sehen kann, sondern es nicht kann.zu Weihnachten oder jetzt grad?![]()
Bist du nicht ständig defekt?Wieso scho wieda??
Warst nicht du das, die altem Möbel mit der Axt zu Leibe gerückt ist?
Na...bin sunst a Fels in der Brandung..Bist du nicht ständig defekt?
ups - ich schneit gelesen - das wär schön.Du weißt also das ich in die Zukunft gar nicht, nicht sehen kann, sondern es nicht kann.
Jetzt gerade![]()
Und in der Hauptsaison die Silbertanne im Kurpark; sowie Weltbester Imitator der Kapelle „Mandi und die Bambis“.Na...bin sunst a Fels in der Brandung..
Du hast damals Fotos gepostet. Seitdem sind meine Pläne für einen Wien-Besuch etwas ins Wanken geraten...Ja die Letzte musste ich kleiner hacken sonst hätte ich manche Teile nicht ins Auto gebracht![]()
Da wird mir schon vom Anschauen flau.
da steht zu oft Weihnachten - da klick ich nicht drauf![]()

Na...bin sunst a Fels in der Brandung..

Es schneit, also Schnee von oben,fällt in dem Bundesland das dich umzingelt.ups - ich schneit gelesen - das wär schön.
dass Du bis Weihnachten oder länger schon wieder nicht
fi ... also vlögeln kannst, wär natürlich eine plöde Sache![]()
..Wieso sollte er ein Beamer sein ?Ah! A Beamter![]()
Hoffentlich schafft ihr es noch, einen gemeinsamen Termin vor Weihnachten zu findendie Familie hat beschlossen, dass es ein Abendessen brauchen wird um
zu besprechen, was es am 24. zu Essen geben werden könnte![]()