- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Er hat sowieso an verschmolzenen Doppelfinger und de schauen als ganzer komisch aus. Aber nix gegen die Füllung von der Unterhose von @Mitglied #714177Zeigefinger.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat sowieso an verschmolzenen Doppelfinger und de schauen als ganzer komisch aus. Aber nix gegen die Füllung von der Unterhose von @Mitglied #714177Zeigefinger.![]()
Das waren eh nur ein Paar SockenEr hat sowieso an verschmolzenen Doppelfinger und de schauen als ganzer komisch aus. Aber nix gegen die Füllung von der Unterhose von @Mitglied #714177![]()
Na a SalamiDas waren eh nur ein Paar Socken![]()
Frag Mal nach, was es bei diesem Essen geben wird.die Familie hat beschlossen, dass es ein Abendessen brauchen wird um
zu besprechen, was es am 24. zu Essen geben werden könnte![]()
Curry soweit ich weißFrag Mal nach, was es bei diesem Essen geben wird.![]()
Also kam der Vorschlag von dirCurry soweit ich weißkompliziert wirds eh nicht -
aber bei irgendjemand aus der Mischpoche ist offenbar
schon die Lust auf Völlerei ausgebrochen![]()
neinAlso kam der Vorschlag von dir![]()
Einfach so? Ohne Essen, bei dem beschlossen wird, was es da gibt?Curry soweit ich weiß![]()
anstatt einer Anderen oder kommt noch ein Kalb ins HausYeah morgen kann ich meine neue Couch abholen![]()
anstatt einer Anderen oder kommt noch ein Kalb ins Haus![]()
Aber auch nur „Sneakersocken“Das waren eh nur ein Paar Socken![]()
da steht zu oft Weihnachten - da klick ich nicht drauf![]()
9.219 Aufrufe · 12.098 Reaktionen | Captain’s Logbuch Sternzeit Weihnachten: 🎄✨ Das Raumschiff Enterprise feiert mit einem intergalaktischen Weihnachtsbaum und einem himmlischen Engel aus der Andromeda-Galaxie. Möge der Glühwein mit euch sein! 🛸🖖
Captain’s Logbuch Sternzeit Weihnachten: 🎄✨ Das Raumschiff Enterprise feiert mit einem intergalaktischen Weihnachtsbaum und einem himmlischen Engel aus der Andromeda-Galaxie. Möge der Glühwein mit...www.facebook.com
![]()
Ja das ist doch klar muss ja schon geplant werdendie Familie hat beschlossen, dass es ein Abendessen brauchen wird um
zu besprechen, was es am 24. zu Essen geben werden könnte![]()
Warst nicht du das, die altem Möbel mit der Axt zu Leibe gerückt ist?Yeah morgen kann ich meine neue Couch abholen![]()
Oje was hast den du schon wieda??Danke für die Genesungswünsche...![]()