- Reaktionen
- 40.432
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So männlich schau i jetzt a net aus das mi mit dir vawechselnkonnst eana sogn, i bin eh daham![]()
Warte schon den halben Tag
Jubiläumsbeitrag
675.000![]()

Super, danke.... und deiner?Einen entspannten Abend wünsche ich, wie war euer Tag so?
Der war auch gut und wurde abends dann noch um einiges besserSuper, danke.... und deiner?![]()
Warum das denn?Der war auch gut und wurde abends dann noch um einiges besser![]()
Hmmmm, das will ich so öffentlich nicht sagenWarum das denn?
Bist gschamig?Hmmmm, das will ich so öffentlich nicht sagen![]()
BissiBist gschamig?![]()
Bist gschamig?![]()
Das ist ja lieb von dir....Bissinaja, ich hab mein Wochenende umgeplant, soviel kann ich sagen
![]()
Dankeschön, so bin ich nun mal, aber das mach ich gerne, da sie sehr sympathisch, nett und süß istDas ist ja lieb von dir....![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?