Was machst du gerade? [Reloaded]

Na Du bist ja motiviert wenn Du morgen schon mit allem fertig sein willst. Oder gibts einen Anlass, dass Du so früh schon fertig sein willst (außer Lust auf Kekse?;))
Und was steht so am Menü?
Gutes Gelingen noch...!
So früh? 😱😱😱 ist eh schon der 2. Adeventsonntag und Kekse sind in der Vorweihnachtszeit am besten 😍

Dankeschön

Mah, mia gehn die Weihnachtsliadln jetzt scho gepflegtest auf den Allerwertesten!
Ich mag dich! Da hilft nur Gegenangriff.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oder so richtig Gute-Laune-Musik :winner:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

wie peinlich 😬 beim Asiaten bestellt und noch die Büroadresse drinnen gehabt.
steht der arme Kerl am anderen Ende der Welt und ich frag ihn, ob er mich verarsch... will,
wie er mir sagt, auf welcher Stiege er ist
:X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::rolleyes::lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......mit Mutter in Innenstadt spazieren gewesen......enorm voll!! viele Russen & Spanier/Lateinamerikaner da.....kaum Gehen möglich, schon bissl narrisch das Ganze geworden.....im Kaffeehaus gerade noch Platz gefunden, Guglhupf & Tee beide.....am nach Hause-Weg kaum zur Stephansplatz-U-Bahn gekommenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hahaha:is scho ein Witz!...........am Einkaufssamstag gehen wir nicht mehr umadum.....Xmasbeleuchtung aber seeeehr schön!!:)
1733591108813.jpeg

.........jetzt bei Mutter Tee trinken am Sofa & alten Moser-Film ( wie samstags immer ) im Laptop - eingewickelt in flauschiger Decke - ansehen:hurra:....Mutter backt mit einer Freundin Kekse....duftet!!

Zurück
Oben